Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- fsahm - 04.02.2008

Ich schaue morgen auf meinen CD´s nach!

Gruß
Friedel


- fsahm - 05.02.2008

Hallo,

ich möchte Euch alle noch einmal darauf hinweisen, das nach dem 08. April 2008 keine weiteren Zimmer nach Aussage der Hotelleitung in unserem "Ringberghotel" für uns zur Verfügung stehen werden, da das Hotel jetzt bereits voll ist.

Ich bitte daher eindringlich, alle die dieses Jahr in Suhl mit dabei sein möchten, sich rechtzeitig aus unseren Kontingent ein Zimmer reservieren zu lassen, denn das Hotel wartet jetzt schon ungeduldig auf die Zimmer, die bis zum 08.04.08 von uns nicht in Anspruch genommen werden.
Wenn ich nicht irre, kann ich mein reserviertes Zimmer auch noch bis ein paar Tage vor Pfingsten "kostenfrei" wieder zurückgeben, da die Bedingungen der Rückgabe doch von der "gesetzlichen Bestimmung" abweicht.
Aber schaut bitte einmal selbst auf Eure Reservierungsbestätigung, was dort steht!

Es liegen bereits knapp unter 100 Anmeldungen/Reservierungen vor und in 2007 waren es insgesamt 135 am Pfingstwochenende. Das wollt Ihr doch sicherlich wieder erreichen, richtig?

Nicht, das dieses Corvettetreffen im dritten Veranstaltungsjahr bereits wieder "rückläufig" ist, was die Teilnehmerzahl betrifft, obwohl dieses Treffen bis auf die Hotel- u. Verpflegungskosten (das ja immer noch ein ausgezeichnetes Preis/-Leistungsverhältnis ist. Besonders, da wir auch noch einen passablen Tischwein rausgehandelt haben! Feixen), sowie einige Euro´s an Bewachungskosten nichts weiter an Veranstalungskosten für die Teilnehmer beinhaltet.

Falls doch, überlegen Elke und ich und dann nach Pfingsten, ob wir für 2009 noch einmal uns diesen "Organisationsstress" auferlegen und nicht dafür einfach mal 14-Tage in einen normalen Urlaub (z.B. U.S.A.) starten sollten, wofür bisher die Urlaubstage nicht ausreichten.

Gruß
Friedel


- maseratimerlin - 05.02.2008

Wir wissen das schon zu würdigen, was Ihr für das Treffen an Zeit aufwendet Respekt

Lass Ihnen noch ein bißchen Zeit, bis zum April sind ja noch 2 Monate Friedel !

dankenden Gruß Edgar


- fsahm - 05.02.2008

Edgar,

ich weiss!
Man hört nur gelegentlich einen leichten Unterton bei Elke, wenn wir über die Organisation für Suhl diskutieren. Feixen

Sie meint, es gibt auch noch mehr und nicht nur als "Corvetten", wenn es um die Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung geht. Feixen

Gruß
Friedel


- red77 - 06.02.2008

Zitat:Original von fsahmFalls doch, überlegen Elke und ich und dann nach Pfingsten, ob wir für 2009 noch einmal uns diesen "Organisationsstress" auferlegen und nicht dafür einfach mal 14-Tage in einen normalen Urlaub (z.B. U.S.A.) starten sollten, wofür bisher die Urlaubstage nicht ausreichten.
Gruß
Friedel
Friedel ich hoffe das alles in ordnung komt und das Suhltreffen auch in 2009 wieder stat finded weil es für uns allen ein super wochenende ist , und wie Edgar sagt es sind noch zwei monate , die meisten beobachten erst das wetter und buchen aufs letsten moment .
Wen du möchtest setze ich deine ankundigung auf unseren forum von HCC.
Ich habe eine frage bekommen von eine Suhlganger , die rundfahrt in Erstadt müs man die vorher reservieren oder kan man einfach mit gehen wen man das möchte ?
Grus Huub


- fsahm - 06.02.2008

Huub,

die Touren in Erfurt sind allgemeine, für alle zu nutzende Führungen!

Das wir aber an einem Feiertagswochenende dort erscheinen, ist es natürlich besser und ratsam, falls jemand z.B. eine Stadtführung oder Stadtrundfahrt machen möchte, sich vorher eine Reservierung dafür zusichern. Dann ist man sicher, auch zu einem bestimmten Termin dabei zu sein.

Ich wurde von dem Touristikbüro angesprochen, ob wir Gruppenführungen haben möchten. Ich habe dieses verneint, da ich es für ausgeschlossen halte, eine feste Teilnehmeranzahl liefern zu können. Außerdem muss ich diese Führungen dann auch vorher bezahlen.

Gruß
Friedel

P.S. 2009 ist auch schon bereits in der Planungphase, da man zumindest den Samstagsanlaufpunkt langfristig planen und sichern muss!


es kommen noch welche - spassfahrer - 07.02.2008

Hallo Forumsmitglieder,

sicher werden beim Treffen zu Pfingsten noch mehr Corvetten mit von der Partie sein. Carina und ich kommen ja aus der Nachbarschaft mit einer C4 und einer C5 einen Steinwurf weit von uns hat
sich jemand ne C6 zugelegt, den bringen wir auch gleich mit und vor kurzem habe ich vom Forumsmitglied Thomas erfahren, dass in Coburg eine C5, 2 C6 und eine Z06 fahren. Die kommen
bestimmt auch. Ist ja von Coburg bis Suhl auf der Autobahn nur ein kurzes hochschalten Teufel
Ach und nicht zu vergessen in Thüringen purzeln vereinzelt auch noch ein paar Corvetten herum,
die kommen mit Sicherheit auch, auch wenn sie viell. nicht gleich übernachten.

Wir freuen uns schon einmal, auch auf das Treffen zur Vorplanung mit Euch Friedel und Elke


- C53 - 07.02.2008

Hallo Friedel Hallo-gruen

@ Man hört nur gelegentlich einen leichten Unterton bei Elke, wenn wir über die Organisation für Suhl diskutieren.

Sie meint, es gibt auch noch mehr und nicht nur als "Corvetten", wenn es um die Freizeitgestaltung und Urlaubsplanung geht

da irrt Elke Zwinkern

Gruß Heinz Prost!


- fsahm - 07.02.2008

@Heinz
Zitat:.... da irrt Elke Zwinkern

Na, da kannst Du dich vom 08.-12.April in Suhl mit Elke ja mal genauer drüber unterhalten! Feixen Feixen
Gruß
Friedel


- fsahm - 07.02.2008

Hallo,

ich habe eine eindringliche Bitte an alle Corvettefreunde, die als "TAGESGÄSTE" (vor allem aus der näheren Gegend des Thüringer Waldes und Suhl) an den einzelnen Tagen mit in Suhl anwesend sein möchten, dieses mir ebenfalls (Vor- u. Zuname, sowie den Forumalias!) per e-Mail fsahm@arcor.de oder per PN zur genaueren Planung mitzuteilen.

-Erstens möchte ich gerne wissen, wieviele von den Roadbook´s ich überhaupt fertigen und mitbringen muss und
-zweitens, wer an den einzelnen Abenden bei unserem gemütlichen Beisammensein und Buffet (der Buffetpreis 2007 betrug EURO 15,-- pro Person für die Tagesgäste) anwesend sein möchte.

Ich nehme diese Anmeldungen dann ebenfalls in die Teilnehmerliste als Tagesgäste auf.

Eine genaue Anzahl der anwesenden Corvetten ist ebenfalls erforderlich, da die Absperrung des Parkraumes mit dem Hotel geklärt und besprochen werden muss.

Gruß
Friedel