Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- C6 - 30.01.2008

@ Friedel,
hoffentlich nicht falsch verstehen, es geht nicht um den Betrag " X " sondern wenn der " Supergau " eintritt, wer dann haftet ? Frage


@ Anke,

gebe Dir vollkommen recht, habe das mit der Wiederbeschaffung der älteren Fahrzeuge nicht bedacht, sorry !!! huldigen


Gruß C6 Hallo-gruen


- SoundArt - 30.01.2008

Richtig Anke sehe ich auch so, besonders wenn wir mit der 72er komme. huahua

Gruß Gabriele

ach ja, Diebstahl wird übrigens über eine Teilkasko abgedeckt und nicht über VK OK!

die Aushilfe OK!


- Hermann - 30.01.2008

Zitat:2. Besitzen die Fahrzeughalter keine VK für Ihre hochwertigen Fahrzeuge die eventuell Schäden / Diebstahl abdeckt ? Frage

Mir wurde bei meiner C3 in 2005 bei einem Corvette-Treffen in der Eifel auf dem (unbewachten) Hotelparkplatz die Tankabdeckung abgerissen und entwendet. Da hilft Dir auch keine Versicherung, so ein Teil für das Baujahr passend wieder zu besorgen, lackieren zu lassen usw. Klar zahlt Dir die Versicherung so was, aber der eigentliche Aufwand ist schnell beim Vielfachen des Werts. Da sind die Bewachungskosten "peanuts" dagegen.


- fsahm - 30.01.2008

Hallo Ihr beiden,

solch einen "Mist" möchte ich bei unserer Veranstaltung erst garnicht erleben, richtig?

Es reicht schon vollkommen, wenn auf dem Rückweg eine C2 sich aufgrund von Aquaplaning in den Leitplanken wiederfindet und eine Rundumkur, was das glätten und ersetzen der Kunststoffhaut anbetrifft, ausliefern muss.

Das trübt die Vorfreude auf solche Treffen schon genug!
An eine größere Beschädigung oder Diebstaht mag ich erst garnicht denken!

Also trefffen wir halt die Vorkehrung, die notwendig ist, um das zu erschweren oder gar zu verhindern.

Man hat in den letzten beiden Jahren ja bereits gesehen, wieviele "Zaungäste" es doch tatsächlich gibt, die den einsamen Weg zu diesem Hotel finden, nur um die Vetten zu bestaunen. Auch Nachts! Elke ist letztes Jahr Nachts um 01:30 Uhr noch runtergegangen, da Sie diese Zaungäste dort rumlaufen sah!

Gruß
Friedel


- Stingray77 - 30.01.2008

Hermann, Deinen Tankdeckel trägt jetzt irgendein Punk an seinem BW-Rucksack als Trophäe! Vielleicht tröstet Dich das: kommt der MIR in die Hände, wird das ein Fall für seine Krankenkasse!!! Teufelfeuer


- fsahm - 30.01.2008

Hallo Corvettefreunde und Corvettefreundinnen,

hier die Teilnehmerliste vom 30/01/08 14:24 neu mit der Hotelauflistung aktualisiert:

https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2008/TeilnehmerSuhl2008.pdf

Jetzt bereits schon 91 Reservierungen und nur noch 59 DZ frei!

Da wird es jetzt schon nicht mehr langweilig werden.

Wie immer bitte überprüfen, ob die Liste vollständig und korrekt ist.

Gruß
Friedel


- fsahm - 30.01.2008

Hallo,

habe mal die Teilnehmerliste durchgezählt und bin bisher auf 169 Personen gekommen.
Da müsst Ihr euch aber noch anstrengen, den Saal wieder so halbwegs gefüllt zu bekommen.
Schleicht sich bei dieser Veranstaltung schon beim dritten Treffen eine gewisse Müdigkeit ein?

In 2007 waren es so an die 270 Personen. Also fehlen da noch an die 50 Corvetten, richtig?

Also strengt Euch an! Das Hotel wartet schon sehnsüchtig auf den 09.04.2008, wo die restlichen ungenutzten Zimmer aus dem Kontingent zurückfließen und noch vom Hotel vermarktet werden können.

So viele sollten es doch wohl nicht werden, oder?

Gruß
Friedel


- Companero - 30.01.2008

Gebucht und bestätigt [Bild: c014.gif]

Grüße,
Helmut Prost!


- C53 - 30.01.2008

Hallo Friedel

@ Für diesen geringen Betrag möchte sich doch sicherlich niemand seine Vette klauen lassen

muß ich da mehr anlegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen


- Companero - 30.01.2008

Zitat:Original von C53
Hallo Friedel

@ Für diesen geringen Betrag möchte sich doch sicherlich niemand seine Vette klauen lassen

muß ich da mehr anlegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz Hallo-gruen

ja, ich würde mehr bezahlen, falls jemand meine klauen möchte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß,
Helmut Hallo-gruen