Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- red77 - 19.01.2008

besoffen Es wahr mein pc der abdobe wahr auser betrieb , jets gets wieder einwandfrei


- Molle - 23.01.2008

Wieso werden in der "PDF"Liste einige als "Herr" und ander nicht als "Herr" aufgeführt werden???
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut,Ihr könnt mich ruhig als Herr in der Liste führen!!!!! King sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen


- schlabbefligger - 23.01.2008

Wird bestimmt erledigt, Herr von Dingenslebener! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit "ausserirdischen Grüssen"
Reinhard Hallo


- Molle - 23.01.2008

Zitat:Original von schlabbefligger
Wird bestimmt erledigt, Herr von Dingenslebener! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mit "ausserirdischen Grüssen"
Reinhard Hallo
"Herr von " muss es nicht sein.
Zu vorgerückter Stunde zählen Adelstitel eh nichts mehr. Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Molle Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


- fsahm - 24.01.2008

So,

nun seid Ihr alle wieder "Geschlechtsneutral", also ohne Anrede. Feixen
Hatte das aus der Hotelliste übernommen, da die anscheinend bei einigen Anmeldungen nicht genau wissen, wer sich (ob Mann oder Frau) angemeldet hat.

Ehrentitel, wie "Graf Dingeslebenerr" übernehmen wir dann natürlich auch nicht, richtig? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel


- fsahm - 25.01.2008

Liebe Forumkolleg(inn)en,

alle die planen und darüber nachdenken, ebenfalls Pfingsten in Suhl mit dabei sein zu wollen, die bitte ich den Terminkalender mal ernsthaft zu befragen, ob es denn auch mit einer Anreise klappen wird.

Es wäre für eine einigermaßen korrekte Planungssicherheit nicht schlecht und schön zu wissen, mit wieviel Teilnehmern so insgesamt zu rechnen sein wird.

Diejenigen, die bereits 2006, bzw. 2007 mit dabei waren, wissen, das der finanzielle Spielraum dieses Treffen zu organisieren und letztendlich auch durchzuführen, von der Teilnehmeranzahl abhängt.
Denn die Kosten dieser veranstaltung werden aus den "Freikontingent" an Zimmern, die uns das Hotel als Vertragspartner zur Verfügung stellt, beglichen/finanziert.

Also meldet Euch an, wenn ihr kommen wollt.

Das erleichert mir die Planung des ganzen Events und wir wollen außer den bereits bekannten Hotelzimmerpreis und den 4-6 EURO Parkplatzbewachung, die wieder auf das Zimmer aufgebucht werden, kein "bares" erheben oder einsammeln müssen. Das nervt bei solch einer Veranstaltung nur.

Gruß
Friedel


Suhl 2008 - corvettehansi - 26.01.2008

Hallo wir sinds die neuen ,Gudrun & Jürgen + Jacky (wuff-wuff) melden uns hiermit zum Treffen in Suhl an.

CU Jürgen (corvettehansi)


- fsahm - 27.01.2008

Hallo Corvettefreunde,

ich habe eben im Hotel in Suhl angerufen, da Olli (Clubmeissen) kein Zimmer für das Pfingswochenende mehr bekommen hat.

Das Hotel ist tatsächlich bereits ausgebucht!!!!!

Also müsst Ihr bei der Zimmerreservierung unbedingt das Stichwort "Corvette Clubtreffen" angeben, damit Ihr ein Zimmer aus den abgeschlossenen Zimmerkontingent bekommt, welches ich für unser Treffen abgeschlossen habe.

Also seht zu, das Ihr aus diesem Kontingent noch Euer Zimmer bekommt.
Danach kist offensichtlich "Ende im Gelände". Man glaubt es kaum.

Gruß
Friedel


- sieme - 27.01.2008

Moinsen, bow Tie
vorhin hab ich mich als Neuling entschieden auch zum Treffen zu kommen.
Das muß man sich einfach geben.Wird bestimmt knorke!
Aber jetzt seh ich hier kleine Probleme mit nem Zimmer.
Aber das ist bestimmt irgendwie machbar??
Freu mich.
Beste Grüsse aus S.H.
Von Sven Hallo-gruen


- Corvettenuschi - 27.01.2008

Zitat:Original von fsahm
Also müsst Ihr bei der Zimmerreservierung unbedingt das Stichwort "Corvette Clubtreffen" angeben, damit Ihr ein Zimmer aus den abgeschlossenen Zimmerkontingent bekommt, welches ich für unser Treffen abgeschlossen habe.

Gruß
Friedel

Zitat:Dieses abgeschlossene Kontingent kann ab sofort bis zum 09. April 2008 unter der Telefonnummer:
(03681) 389 814, Frau Jana Bauer oder unter reservierung@ringberghotel.de
mit dem Stichwort „CORVETTE-CLUB-TREFFEN 2008“ gebucht/reserviert werden

Hi Sven,

einfach Frau Bauer unter o.g. Tel.Nr. anrufen und unter dem Stichwort ein Zimmer buchen. Ohne Stichwort bekommst du kein Zimmer mehr, weil das Hotel ausgebucht ist. Mit Stichwort bekommst du noch ein Zimmer von den für uns von Friedel bis zum 9.April freigehaltenen Zimmern. Zwinkern

man sieht sich in Suhl
viele Grüße

Anke