Corvetteforum Deutschland
3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558)



- fsahm - 07.12.2007

@ JR
Zitat:Hallo Friedel,

habe heute die Bestätigung zugeschickt bekommen mit € 350 fürs Doppelzimmer.

Gruß

JR

Hallo Corvettefreunde,
habe heute den reduzierten, neuen Kontingentvetrag unterschrieben und zurückgesandt.

Damit gelten für alle alten und neuen Reservierungen die günstigeren Zimmerpreise!


Gruß
Friedel


- C53 - 07.12.2007

Hallo Friedel Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Super Leistung --- es kommen ja auch viele Zwinkern
und immer wieder Dafür

Gruß Heinz Hallo-gruen


- fsahm - 07.12.2007

Heinz,

die Grundidee von Knut (Herzbube) vom CCHessen und mir war ja einen Ersatztermin für das nicht mehr stattfindende "Internationale Corvettetreffen Idstein" welches immer zu Pfingsten stattfand, zu finden. Denn Pfingsten war jeweils seit 2002 oder 2003 immer ein Loch im Corvetteterminkalender, weil Idstein nicht mehr stattfindet.

Suhl ist aber kein "Stehtreffen" auf einem festen angemieteten Platz, sondern eine lockere Zusammenkunft von allen interessierten Corvettefahrern, egal, woher die auch anreisen.

Die Ausfahrten an den Samstagen und Sonntagen sind dabei willkommene Angelegenheiten, die Corvetten gemütlich durch die meist doch sehr schöne Landschaft zu bewegen.

Für mich persönlich das angenehmste bei der Veranstaltung/Treffen ist, das neben dem Hotelzimmerpreis/Arrangement keine weiteren Veranstaltungskosten (ja, ja, die Parkplatzbewachung von EURO 3,-- habe ich vergessen) entstehen und die Unkosten aus dem Freizimmerkontingent bestritten wird.

Solch ideale Voraussetzungen findet man auch nicht zu häufig in unseren Landen.

2006 habe ich unterm Strich ungefähr EURO 36,-- minus und 2007 ein plus von EURO 16,-- bei dieser doch realtiv großen Veranstaltung gemacht.

Also kann man ruhig zusammenfassen, das wir uns dort alle in Suhl einmal jährlich treffen können und neben der etwas aufwendigeren Vorplanung ansonsten keine weiteren Probleme zu erwarten haben, solange noch ein Interesse besteht und uns die Anlaufpunkte für die Ausfahrten nicht ausgehen. Wir hatten ja 2006 dort vor Ort beschlossen, es zunächst für fünf Jahre dort an einem festen Platz, also in Suhl zu versuchen, wenn es insgesamt angeommen wird. Das ist immerhin noch bis 2010!

Das es dabei bei doch zwischen 250-350 angereisten Personen einmal zu Mißverständnissen kommen kann, ist für mich auch nicht ungewöhnlich und normal.
Mit etwas Toleranz den anderen gegenüber wird das auch 2008 wieder gut funktionieren, richtig?

Gruß
Friedel

P.S. Dieses noch einmal für diejenigen, die das Suhl-Treffen noch nicht persönlich kennen!


- maseratimerlin - 08.12.2007

Sehr schön und wir freuen uns auch schon Respekt

Gruß Edgar


- C6 - 09.12.2007

Auch wir haben das Hotel für das Event nun gebucht, wir freuen uns riesig darauf !!!

Grüsse

Elena & Rolf Hallo-gruen


- fsahm - 11.12.2007

UPDATE: 11.12.2007, 15:36 Uhr

TEILNEHMERLISTE:
https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2008/TeilnehmerSuhl2008.pdf

Bitte überprüfen, ob die angemeldeten Kollegen auf der Liste stehen, die bereits eine Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen haben.

Bei der Reservierung im Hotel mir bitte dann auch eine E-Mail oder PN mit Vor-u. Zunamen zusenden! Zwecks Abgleich!

Auf der Hotelliste sind bereits die neuen Zimmerpreise angegeben. Also das hat auch funktioniert.

Mal sehen, wer von den Nutznießern mir am Samstag vor Ort der geplanten Ausfahrt als erster eine "Thüringer Rostbratwurst" spendiert! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel

P.S. Ein drittel der Zimmer sind schon belegt! Alle Achtung! animierte C4


- maseratimerlin - 11.12.2007

Hallo Friedel,

hab ich das nun richtig verstanden, daß sich der Hotelpreis
von 350 € auf 170 € ermäßigt hat und ich das vom Hotel nicht schriftlich
brauche ?????????????????

fragenden Gruß Edgar


- fsahm - 11.12.2007

Edgar,

von EURO 350,-- auf EURO 340,-- für das DZ am Wochenende !!!!
Ist im Kontingent geändert und somit bei der Bezahlung schon korrigiert.

Wie gesagt, insgesamt EURO 10,-- gespart, was für ca. 6 Thüringer Würstchen reichen müsste.

Gruß
Friedel


- maseratimerlin - 11.12.2007

Alles Andere hätte mich auch gewundert.

Gruß Edgar


- siggi-annette - 11.12.2007

Wie gesagt, insgesamt EURO 10,-- gespart, was für ca. 6 Thüringer Würstchen reichen müsste.

Super, dann kann man sich ja richtig mit Thüringern vollstopfen. Feixen

Gruß

Siggi