Corvetteforum Deutschland
Mal wieder eine 69er Teil-Restaurierung (Frame on) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mal wieder eine 69er Teil-Restaurierung (Frame on) (/showthread.php?tid=28451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


- Don Camillo - 01.03.2009

Hi folks,

mittlerweile ist das hier wohl nicht mehr wirklich ein Resto Thread sondern wandelt sich mehr in ein Blog, aber was soll's dumdidum

Heute konnte ich es kaum aushalten und da das Wetter schön war, nahezu kein Salz auf den trockenen Straßen lag, musste ich heute einfach eine Runde drehen. Werde die nächsten Wochen beruflich wieder viel unterwegs sein, da ist so eine Fahrt wie eine kleine Therapie Zwinkern

Das Baby ist gleich schön angesprungen und ich habe sie erst mal in den Hof gestellt (vorher habe ich natürlich erst mal alle Steinchen und eventuelles Restsalz gekehrt.

Na zum Glück gab es nur noch einen kleinen Schnee-Haufen neben der Vette....
[Bild: DSCF1213.JPG]

Nach einer kleinen alleinigen Testrunde habe ich Alina dazu geholt. Die Freude war groß...
[Bild: DSCF1217.JPG]

Diesen Winter hatte ich so gut wie nichts an der Vette gemacht. Lediglich am Kennzeichenhalter habe ich ein wenig gearbeitet (Danke noch mal JR) und natürlich hatte ich das Kennzeichen noch nicht gebohrt. Aber wozu gibt es Klebeband für Notfälle dumdidum

Alina war startklar und wir haben Stefan und Christian (aus dem Forum) besucht.
[Bild: DSCF1218.JPG]

Die Fahrt war super und alles läuft fein. Jetzt kann ich wieder ein paar Wochen durchhalten. Die Vette habe ich wieder schlafen gelegt. Hoffentlich träumt sie was schönes.... Schnarchen
[Bild: DSCF1224.JPG]

Viele Grüße
Don


- xx.flash - 01.03.2009

Hi Don,

damit hätte ich mir die Frage an Dich in meinem Thread ersparen können...
Wundet mich nicht, dass Deine Schöne gleich gesprungen ist - bei Deiner Behandlung!

Respekt

Gute Idee - das mit dem Kennzeichen dumdidum

Beste Grüße, Thomas


- wolfsvette - 02.03.2009

Hey (Don) Christian,

ich kann Dich gut verstehen dass Du Deine Lady mal ausgefahren hast...das würd ich auch ganz gerne tun, obwohl mir das Salz auf den Strassen dan doch zu viele sorgen macht...hab ja jetzt bei meiner gesehen was da passieren kann Heulen Heulen

Haste kein Soundfile gemacht von Deinem Ausflug Zwinkern Zwinkern

Gratulierende Grüsse zu Deinem Schmuckstück

Wolfi


Ende aus - Gold - 24.05.2009

Hi
Dieser Thread hat leider durch den unerwarteten Verkauf ein Ende gefunden.
Das ist schade.
Ich wünsche dem neuem Besitzer ( in ) viel Spaß damit.
Grüße
Hallo-gruen


RE: Ende aus - Sway - 29.05.2009

Vielen Dank!!!!! King


RE: Ende aus - wolfsvette - 30.05.2009

Zitat:Original von Sway
Vielen Dank!!!!! King

Ich gratuliere zu Deinem Kauf Sway,

da hast Du Dir eine Perle angeschaft, die Dir viel Freude machen wird.

Allzeit gute fahrt, und unfallfreie Kilometer....ich hoffe die Rote Lady trozdem mal anzutreffen Zwinkern, mit neuer Lady am Steuer Yeeah!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wolfi


- Don Camillo - 19.07.2009

Hab leider immer noch nicht meine ganzen T-Top Bilder gesammelt, sind leider über 2 Rechner verteilt, kommt noch versprochen.

Aber immerhin habe ich heute "zufällig" (natürlich nicht wirklich), etwas nettes in der Nähe gesehen...

[Bild: tbird_and_vette.jpg]
Der ein oder andere kennt vielleicht auch den T-Bird....

Und hier am Start....
[Bild: AmStart.jpg]

Wer grinst den da....
[Bild: undlos.jpg]

Es waren viele sehr schöne Oldtimer da, aber leider nur 2 Vetten.

Ich wurde dann spontan von meinem Zahnarzt (kein Witz!), der auch Teilnehmer war, als Beifahrer eingeladen. Leider hatte ich für den restlichen Tag schon was vor.

Joey hat den ersten Platz ihrer Klasse gemacht OK!

Hier noch mein Zahnarzt ....
[Bild: IMG_0493_m.jpg]

Viele Grüße,
Don

P.S. und natürlich Grüße von Alina, mit der ich neulich auf dem CCB-Treffen war.
Klar, hat sie sich nur vor die heißesten Kisten gestellt... Feixen
[Bild: alina_and_zr-1.jpg]


- Sway - 19.07.2009

Jawoll!!!!! Yeeah!

Erste Ralley mit der red old Lady und gleich mal gewonnen... :)

[IMG]IMG_0254_kl.jpg[/IMG]


- Sway - 19.07.2009

Und noch eins vom Siegerteam!!!

[IMG]IMG_0314_kl.jpg[/IMG]


- xx.flash - 21.07.2009

Kompliment! Sehr gut gemacht!

King

Nächstes Jahr hast Du allerdings erst die wirkliche Konkurenz, da kannste Dich dann gaaanz warm anziehen...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Herzliche Grüße, Thomas