Corvetteforum Deutschland
Vom Audi verblasen.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Vom Audi verblasen.... (/showthread.php?tid=28132)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- Mankra - 25.03.2009

Ohne die 3 Postings bewerten zu wollen, nur ich glaub, jeden ist es schonmal passiert, daß die Erstellung eines Postings nicht geklappt hat.
Fast jeden wird es schon passiert sein, daß er zurückgeht und das Posting nochmal abschickt, dann stehen eben 2 gleiche Postings innerhalb 1-2 Minuten untereinander.

Was eher für einige nicht nachvollziehbar gestern war, das 63 Minuten später wieder dasselbe Posting kam.


- xx.flash - 26.03.2009

...

weil wir gerade dabei sind - wie kann ich denn dieses Wort "Full Supporter" los werden?
Manche von Euch haben da irgendwas "Selbstgebasteltes" stehen - auch mit weniger als sieben Sternen! Wie bekomme ich das hin? Weiß das jemand?

Grüße, Thomas

Edith ist noch nicht wach...


- Dakota - 26.03.2009

"Full Supporter" kann nur ein Admin ändern. Die anderen Namen muß man sich verdienen dumdidum dumdidum


- Dakota - 26.03.2009

Bevor ich´s vergesse, ich bin vorgestern auf der Autobahn A1 von einem Smart verblasen worden.
100 waren erlaubt 110 isser gefahren. Nummer notiert, verfahren läuft dumdidum dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Edgar es gibt arbeit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- v8-rapiator - 26.03.2009

Warst du das gestern Stephan? Ich im Smart voll an dir vorbei... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- Dakota - 26.03.2009

Zitat:Original von v8-rapiator
Warst du das gestern Stephan? Ich im Smart voll an dir vorbei... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
Na dann warst du aber weit von deiner Heimat weg und hast mir auch noch den
Stinkefinger gezeigt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost! Prost! Prost!

Aber jetzt mal ganz unter uns im Vertrauen, ich habe gelogen. Heulen
Es gab gar keine Geschwindigkeitsbegrenzung Kopfschütteln Kopfschütteln dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum


- xx.flash - 27.03.2009

Zitat:Original von Dakota

..."Full Supporter" kann nur ein Admin ändern...

Großes Grinsen

Danke Dakota.


Grüße, Thomas


- Zaphod - 30.07.2009

Ich hatte mal so eine Audi-Begegnung im gechippten 750er. Mit 350PS nicht gerade träge, bin ich in einem Anfall von Frühlinglingsgefühlen mit "Pedal an Blech" losgefahren. Der A3 hintendran wurde wie erwartet schnell kleiner.
Kurz darauf ein infernalisches Zischen von hinten, und das Teil hing mir kurz hinter der Stoßstange. Pedal immer noch am Boden wohlgemerkt. Dann wurde die Strasse 2-Spurig, er zieht links rüber, hüpft (es war wirklich ein Sprung!) neben mit - schaut rüber und winkt. Wieder das derbe Zischen, und das Teil fetzt los, als ob ich stehen würde. Kopfschütteln haarsträubend
Im Kaff danach musste das an der nächsten Ampel erkundet werden. Der Typ drin sah aus wie Mario aus dem Spiel, und meinte grinsend: 580PS - damit macht man alles kabutt (ja, ein Hesse).
4.2 Liter V8 Biturbo in einem A3. Das dürfte selbst mit einem Veyron eng werden...


- Frank the Judge - 30.07.2009

Zitat:Original von Zaphod
meinte grinsend: 580PS
Das ist doch ein Anfänger. Bääh!

Zitat aus Wikipedia:
Zitat:Der Corsa A wurde zu einem beliebten Tuning-Objekt. Teilweise wurde er als Cabriolet oder Speedster angeboten. Bekannte Firmen in diesem Sektor sind Irmscher Automobilbau GmbH & Co. KG und Lexmaul. Unvergessen ist auch der Mattig-Breitbau und die heckgetriebene Cabriovariante von Michallak. Heutzutage sind diverse leistungsstarke, umgebaute Corsa-A-Modelle zu finden. Vielfach wurde der C20LET (2,0 Liter 16V Turbo) in die Corsa-A-Karosserie implementiert und teilweise sogar über 300 Ps getunt. Es gibt sogar eine Tuningvariante mit zwei C20LET Motoren deren Leistung bei ca 800 PS liegt.



- Frank_F - 30.07.2009

Zitat:Original von Zaphod
Ich hatte mal so eine Audi-Begegnung im gechippten 750er. ..

mhhh, ich hab 2 Hunde, die sind beide auch gechipped. Ob ich mit denen mal auf der Autobahn Gassi gehe. Frage

dumdidum dumdidum