Corvetteforum Deutschland
C1 Kaufberatung ist fertig!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 Kaufberatung ist fertig!!! (/showthread.php?tid=28047)

Seiten: 1 2 3 4


C1 Kaufberatung ist fertig!!! - C-556 - 05.08.2007

Es ist schließlich vollbracht!!!!
Nach einigen Abenden und Wochenenden an der Tastatur gibt es jetzt eine Kaufberatung für die C1, Modelle von 1958 bis 1960.
Das Ding ist 70 Seiten lang geworden und hat ca 25 MB an Datenvolumen!
Muss ich das teilen?
Kann es ganz bleiben?
Was muss ich jetzt damit machen? An wen schicken?
Cord


- Vette58 - 05.08.2007

schick es mir ruhig => vette58@corvette-classic.de

Gruß
Uli


- C-556 - 06.08.2007

Hi Uli,
gerade geschickt, vielen Dank für die Hilfe!!
Cord


RE: C1 Kaufberatung ist fertig!!! - MadTom - 06.08.2007

Zitat:Original von C-556
Es ist schließlich vollbracht!!!!
Nach einigen Abenden und Wochenenden an der Tastatur gibt es jetzt eine Kaufberatung für die C1, Modelle von 1958 bis 1960.
Das Ding ist 70 Seiten lang geworden und hat ca 25 MB an Datenvolumen!

Meinen Respekt Respekt. Das wird sicher für viele Interessenten eine willkommende Lektüre werden.

Gruß

Tom


- JR - 06.08.2007

Das kannst Du aber laut sagen!

Ich habe zwar nur den ersten Teil davon gelesen, aber das Werk hat das Zeug zum Klassiker.

Vielen, vielen Dank, Cord!

mit auf das Gesamtwerk wartenden Gruß

JR


- C-556 - 06.08.2007

Ich bin gestern extra noch zur C1 gegangen und habe diverse Fotos gemacht, nichts zeigt den Punkt so gut, wie ein Foto, und ich habe gemerkt, dass es so ein paar Kleinigkeiten gibt, die auch bei mir noch nicht 100 Prozent sind... haarsträubend haarsträubend


- JR - 06.08.2007

Ich sage Dir ja schon die ganze Zeit, Du sollst das unoriginale Teil endlich verkaufen - mit viel Glück wirst Du einen Käufer finden. King

Gruß

JR


- C-556 - 06.08.2007

Ich bin gestern den ganzen Tag damit unterwegs gewesen und habe mir "ekelhaften Staub" auf die Karosse geladenZum K....n Zum K....n
Das Auto hat gerade neue Bremszylinder bekommen und der Motor wurde von Route 66 in Hamburg eingestellt.
Das Auto läuft so super, dass ich gar nicht mehr aussteigen wollte!

Wirklich genial!

Wenn Du mal hier "in der Nähe der Arktis" weilst (Hamburg) sag doch einfach mal Bescheid!

Cord

Edit wegen der verd.... Tippfehler


- HenryM. - 06.08.2007

Hallo Cord,

vielleicht sollte ich mir eine neue Lesebrille verschreiben lassen.

Wo finde ich die von dir zusammengestellte Kaufberatung für die C1 hier im Forum? Hilfe!!

Gruß
Henry Patriot


- JR - 06.08.2007

Hallo Henry,

sobald ein Admin mal Zeit dafür hat, wird sie vermutlich auf der Portalseite bei den anderen Kaufberatungen stehen.

Gruß

JR