"Corvette-Online" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: "Corvette-Online" (/showthread.php?tid=27848) |
"Corvette-Online" - Robär - 25.07.2007 Vor einigen Monaten hatte ich Bremsklötze bei "Corvette-Online" bestellt. Die kamen per Nachnahme, Rechnung hieß es folgt. Trotz einigen Faxen sowie vergeblichen Telefonanrufen und mails bekam ich keine Antwort. Weiß hier jemand ob dieser Saftladen überhaupt noch existiert ?? Ich weiß nicht, was das für Leute sind. Telefonisch absolut nicht erreichbar !!! Ich hätte einfach gerne eine Rechnung über meinen Einkauf. - MKWeyhe2 - 25.07.2007 Hallo, schick dem Frank mal eine Mail : sales@corvette-online.de Auch wenn er es mit den Rechnungen manchmal nicht so genau nimmt, habe ich bisher immer eine Antwort auf meine Fragen bekommen. Gruß Markus - rainersc6 - 25.07.2007 War mit dem Saft-Laden bisher zufrieden. Hole mir mein Zaino dort... Gruss Rainer RE: "Corvette-Online" - ars71 - 25.07.2007 Zitat:Original von Robär Jetzt mach mal halblang! - Der Ton den Du hier anschlöägst hilft Dir sicher nicht weiter. Frank ist nicht immer gut erreichbar - stimmt, dafür ist er einer der wenigen zuverlässigen und kompetenen Ansprechpartner für unsere Autos und immer äußerst hilfsbereit. Einfach nochmal ne nette Mail schreiben und alles wird gut - Goofy - 25.07.2007 Ist es in den letzten Monaten eigentlich zur Plicht geworden sich wie ein Arxxx zu benehmen um hier posten zu dürfen? Benehmen - Robär - 25.07.2007 Ich weiß sicherlich, wie ich mich zu benehmen habe. Lest auch bitte mal genau, ich versuche wirklich seit Wochen dort jemanden zu erreichen. Und ich habe es auch nicht nur einmal oder zweimal versucht. Ich habe auch schon mehrere mal eine nette mail geschrieben. Könnt ihr eventuell auch verstehen, dass einem auch mal der Kragen platzt ? Also bitte die Vorgeschichte berücksichtigen ! - CustosOnLinux - 25.07.2007 Mail ist die beste Lösung. Wird eigentlich regelmäßig gelesen. Das Büro in dem die Rufnummer ankommt ist selten besetzt. Versuch es bitte via Mail. Übrigens ist Frank ab dem 27.7. für ein paar Wochen nicht erreichbar wegen Urlaub. Solltest Du bis morgen keinen Erfolg haben, gebe ich Deine Anfrage gern weiter. Gruß Birger - Mikey - 25.07.2007 Wer dort was kauft, ist selbst schuld. Der Ton ist genau richtig. Ich warte seit 2 Jahren auf meinen Scheibenwischermotor, den ich bereits (nachweislich)angezahlt hatte. Mein (defekter) Originalmotor, den ich hingegeben hatte...bei der C2 gibt es neue Motoren nur gegen alte...ist offensichtlich auch verschwunden. Auf Mail kommt keine Reaktion. Es gibt offsichtlich Leute, die privat und geschäftlich nicht auseinanderhalten können. Ich sehe eben nur, dass ich wohl kein Einzelfall bin an obigem Post. Editwg. Linksschreibung... Corvette Online - Robär - 25.07.2007 Also, habe nun freundlicherweise von jemandem aus dem Forum die Handynummer von Herr XXXX bekommen. Habe auch gleich mit ihm telefoniert und wir sind nach einem offenen Gespräch soweit klar. Es handelte sich in meinem Fall um die sogenannte Verkettung unglücklicher Umstände. Schuld sind wir beide an der Misere ! Mein Statement über Corvette Online ziehe ich hiermit zurück ! EDIT by Admin: Auch wenn fast alle wissen wer er ist, Nachnamen bitte nicht öffentlich nennen. .... - Robär - 25.07.2007 ... setzt natürlich voraus, dass ich meine Rechnung noch kriege ... :-) |