Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- MadTom - 18.07.2007

Zitat:Original von Ctirad

PS. In der (innen) orangefarbenen C 5 saß ich bereits. Engel-3

Hab mir den Innenraum der Corvette auf der Seite mal angesehen...sehr gut gemacht, auch in der Farbe sieht das klasse und edel aus Yeeah!.


@Didi

Wenn ich nur die Bilder gesehen hätte, würde ich das wohl auch denken.

Prost!

Tom


- Ctirad - 18.07.2007

À propos Bagdad: Zu den Kunden der Fa. RONA-Car gehören Ästheten u.a. aus der Schweiz, Deutschland, ja sogar in Europa lebende Chinesen.

Warum wohl?


- JR - 18.07.2007

Hi Ctirad,

die Bilder von den Tschechen sehen gut aus.

Wenn Du dort bist, sage denen aber mal, dass sie auf ihrer Internetseite den Ausdruck "Leberausstattung" etwas verändern - das könnte den einen oder anderen potentiellen Kunden abschrecken. King

Gruß

JR


- Ctirad - 18.07.2007

Fehler bekannt, Reparatur veranlasst Yeeah!

btw: Ein potentieller Kunde braucht gerade in Tschechien auch eine robuste LEBERausstattung Prost! Prost! Prost!


- Corvette-1111 - 18.07.2007

Becherovka! Prost!


- maseratimerlin - 18.07.2007

Zitat:Original von Ctirad
À propos Bagdad: Zu den Kunden der Fa. RONA-Car gehören Ästheten u.a. aus der Schweiz, Deutschland, ja sogar in Europa lebende Chinesen.

Warum wohl?

Weil die gerne im Fall einer Reklamation tausende Kilometer fahren, um diese beheben zu lassen. Kopfschütteln

Nix für mich, bleib im Lande und förder die heimische Wirtschaft. Da gibt es auch gute Leute im Umkreis wie einen erstklassigen Sattler im Sauerland, bei dem z.B Bentley Deutschland arbeiten läßt oder den Sattler in Köln, den FtJ gennant hat

Gruß Edgar


- Barthmann - 18.07.2007

Hey Edgar

der im Sauerland ist bis juli ausgebucht.

NÄCHSTES JAHR ...

Zwink

BM


- Ctirad - 18.07.2007

Es freut mich zu lesen, dass es noch echte Patrioten gibt, die – nehme ich an – nur heimische Fahrzeuge fahren, angetrieben vom heimischen Kraftstoff. Yeeah!


- badboy1306 - 18.07.2007

hi,kenne auch in der türkei einen super sattler der macht sogar die arbeiten in louis vuitton huahuaund das ist kein schertz King gruss dirk Prost!


- hang_loose - 18.07.2007

Zitat:Original von Ctirad
Es freut mich zu lesen, dass es noch echte Patrioten gibt, die – nehme ich an – nur heimische Fahrzeuge fahren, angetrieben vom heimischen Kraftstoff. Yeeah!

Was hat das mit Patrioten zu tun wenn jemand sich wirtschaftlich vernünftig verhält?
Wenn man natürlich ausserhalb wirtschaftlicher Relalität lebt macht es ja nichts aus
die Corvette eben in einen Container zu stecken und um die Welt zu schicken.

Kopfschütteln