Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- Disparador - 30.04.2008

Meine Meinung dazu kennste..

sieht klasse aus-keine Frage Yeeah!


- maseratimerlin - 30.04.2008

Zitat:Original von Hucky2
Dirk ,

ist schon eine geile Arbeit , lass Dir nix einreden..................nur Neid der Besitzlosen! huahua

Wohl wahr, eine C5 habe ich nicht Yeeah!


- Hucky2 - 30.04.2008

Edgar , nicht Auto ! Sondern Emblem! Idee sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- maseratimerlin - 30.04.2008

Brauch ich auch nicht, paßt ja nicht in die C6 huahua

EDIT:

Nachdem Dirk das monatelangem ausgiebigen Lob meinereits für sein Auto und die Verleihung meines Pokals für die schönste C5 ertragen konnte, sollte er auch in der Lage sein, eine kleine kritische Anmerkung aus meinem Munde zu ertragen, sonst müssten wir den "bösen Jungen" nunmehr in ein Mädchenpensionat einweisen.

Das wars von mir dazu.


- KnightRainer - 30.04.2008

Zitat:Original von badboy1306
hi thomas,hoffe das bild ist besser OK!

aber Dein Auto ist doch gar keine 50th Anniversary Edition, oder habe ich das was Falsches in Erinnerung?

Ich dachte es wäre eine 99iger. Dann hätte ich mir da ganz locker eine 46 reinsticken lassen. Hat mit Sicherheit kein anderer... Zwinkern


- hang_loose - 30.04.2008

Edgar,

Dirk verträgt auf jeden Fall Kritik.

Nur begreift er - und ich auch - nicht was Du meinst.

Als er den Pokal von Dir bekommen hat, war sowohl Emblemstickerei sowie die Schächte schon vorhanden.

Er hat lediglich das bereits gestickte Emblem geändert. Es ist nicht nachvollziehbar, dass die Ergänzung des Emblems zu einer einer neuen Wertung in Richtung übertrieben führt.

es sei denn ..... Frage


- yellow postman - 30.04.2008

Hi Dirk,

hab auch schon viel Sticken lassen, erstklassige Arbeit, gefällt ! King

Hat der Sticker auch ein Z06 Logo vorrätig ? OK!

cu Volker Yeeah!


- Harald Düsseldorf - 30.04.2008

Hallo Dirk,
Die Nähte sind wirklich unheimlich schief. Außerdem ist der Sitz schräg eingebaut und das Dach sitzt auch nicht richtig. Ich würde mit so einem verkorksten Auto gar nicht rum fahren.

Mit mitfühlenden Grüßen Harald sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- badboy1306 - 30.04.2008

Zitat:Original von hang_loose
Edgar,

Dirk verträgt auf jeden Fall Kritik.

Nur begreift er - und ich auch - nicht was Du meinst.

Als er den Pokal von Dir bekommen hat, war sowohl Emblemstickerei sowie die Schächte schon vorhanden.

Er hat lediglich das bereits gestickte Emblem geändert. Es ist nicht nachvollziehbar, dass die Ergänzung des Emblems zu einer einer neuen Wertung in Richtung übertrieben führt.

es sei denn ..... Frage



hi wolfgang,wie recht du hast aber egal hier der pokal für mies sprechen Teufelfeuer

@volker,ja hat er Kinggruss dirk Prost!


- kettwicht - 01.05.2008

Zitat:Original von yellow postman
Hi Dirk,

hab auch schon viel Sticken lassen, erstklassige Arbeit, gefällt ! King

Hat der Sticker auch ein Z06 Logo vorrätig ? OK!

cu Volker Yeeah!

Ja hat er !!! .... von MIR Hallo