Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- C-S-5 - 17.09.2007

Zitat:Original von badboy1306
hallo claudi,hast recht ,irgendwie hatte die cam was an der linse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzensollte das mal von hermann ablichten lassen Kinggruss dirk Prost!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen genau... Dann klappts auch mit den Usern... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber ich glaube noch nicht mal, dass es wirklich an der Kamera liegt. Denn bei dem Bild von mir, war es auch eine spitzen Kamera mit was weiß ich wie vielen Pixeln und beim Verkleinern, hatte sich das alles so komisch zusammengezogen, dass es etwas verrutscht aussah...
Gib deiner Kamera also noch ne Chance... Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen
bis bald...


- Corvettenuschi - 17.09.2007

Hi Dirk,

zwar spät, weil wir seit Donnerstag Abend - wie du weißt - unterwegs waren, aber dennoch möchte ich hier jetzt auch nochmal betonen, daß die Arbeit wirklich klasse und professionell ausgeführt wurde und gefallen tut es mir auch.

Ein Sattler oder Andere, die an dieser Arbeit was zu nörgeln haben, sollen es erstmal besser machen. Ich denke insbesondere an den Targa-Bügel und die A-Säulen. Viele trauen sich da doch erst gar nicht ran, ganz zu schweigen von den geraden Nähten.

Aber wer dich Pingelkopp Feixen kennt, weiß auch ohne eine Life-Betrachtung, daß diese Arbeit top sein muß, um von dir akzeptiert zu werden.

... vom Zubehör im D&W-Katalog bist du mit dieser Innenausstattung gaaaanz weit entfernt.

liebe, natur-gestonte King Grüße

Anke


- badboy1306 - 17.09.2007

hi anke, huldigen huldigen huldigenbesser hätte man es nicht schreiben können Yeeah! Yeeah!danke anke OK!gruss dirk Prost!


- badboy1306 - 18.01.2008

hallo ,so morgen wird das amaturenbrett ausgebaut und in leder bezogen Yeeah! Yeeah! Yeeah!dann ist es vollbracht und inneneinrichtung in volleder Yeeah! Yeeah! bilder folgen OK!gruss dirk Prost!


- JR - 18.01.2008

Hi Dirk,

pass schön auf, dass die Nähte nicht wieder so schief werden. King

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Gruß

JR


- badboy1306 - 18.01.2008

hallo jr,mach die passent zu den anderen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


- LS1-Holger - 19.01.2008

kein Wunder das immer weniger Kühe auf der Weide zu finden sind, die sind alle bei Dirk verbaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- LS1-Holger - 19.01.2008

Hallo-gruen


- MadTom - 19.01.2008

Zitat:Original von LS1-Holger
kein Wunder das immer weniger Kühe auf der Weide zu finden sind, die sind alle bei Dirk verbaut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...und der "Rest" landet auf seinem Teller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- LS1-Holger - 19.01.2008

beim Dirk kommt halt nicht´s um, da wird alles verwendet, frage mich nur, was er mit den Hörnern macht, die könnten doch noch einen Platz aus der Haube finden, oder Frage Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen Feixen