Corvetteforum Deutschland
Suche gute Werkstatt Raum Böblingen, Renz Oberjettingen oder Neff in Neckarsulm, oder andere? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Suche gute Werkstatt Raum Böblingen, Renz Oberjettingen oder Neff in Neckarsulm, oder andere? (/showthread.php?tid=27604)



Suche gute Werkstatt Raum Böblingen, Renz Oberjettingen oder Neff in Neckarsulm, oder andere? - exkalibur07 - 11.07.2007

Hallo,

nach sehr schlechten Werkstatterfahrungen suche ich eine kompetente, günstige und zuvorkommende Werkstatt für meine C5.

Welche sind in der Nähe Böblingen empfehlenswert?

Wer hat Erfahrungen mit Renz in Oberjettingen?

Wer hat Erfahrungen mit Neff in Neckarsulm?

Wo geht man am besten hin?

Vielen Dank für Euere Infos und allen einen schönen Tag !


- gimli - 11.07.2007

...wenn du jemanden suchst der mit herzblut an die sache geht, kann ich
dir nur den walter renz empfehlen.
- und ich sag das nicht nur so, ich hab schon einige werkstätten hier im raum ausprobiert...



grüße
chris


- Frank the Judge - 11.07.2007

Renz kenne ich. Die leisten hervorragenden Service mit fairen Preisen. Haben mir damals öfter aus der Patsche geholfen, und das problemlos und schnell.
Den Neckarsulmer kenne ich nicht.


- Rüddy - 11.07.2007

Zum Walter Renz gehe ich seit Jahren - sehr empfehlenswert !

Den Neff kenne ich nicht. Kopfschütteln

Gruß
Rüddy


- Molle - 11.07.2007

Da kommt nur Walter Renz in Frage.
Absoult korrekte Werkstatt!!! Yeeah!
Solide Arbeit!!!! Yeeah!


- AndyC5 - 11.07.2007

Zitat:Original von Molle
Da kommt nur Walter Renz in Frage.
Absoult korrekte Werkstatt!!! Yeeah!
Solide Arbeit!!!! Yeeah!

So ist dem! Yeeah!

Gruss
Andreas


- scheuerle - 11.07.2007

Den Neff Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

hatte da so meine n.erfahrungen...........



jogi............. Dagegen!


Werkstatt Raum Böblingen - vettenic - 24.02.2008

Walter Renz,

ist absolut zuverlässig !

Hat moderate Preise !

Und ist Flexibel !

Gibt auch gerne wertvolle Ratschläge !!!

Kann ich absolut Empfehlen ! Yeeah!

P.S. Kumpel von mir, kam schon vor 20 Jahren mit seiner C4 dorthin.

Gruss Nicolai Dafür