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787 HP C6 Z06 - Weihachten kommt ;-) - Druckversion

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787 HP C6 Z06 - Weihachten kommt ;-) - jivebox - 26.06.2007

Hy,

soeben beim Stöbern entdeckt - vielleicht schon mal Sparen für den Gabentisch

2006 Chevrolet Corvette Z06 LS7 Supercharging Systems

oder bei eBay gleich mal zuschnappen Feixen

2006 Z06 787 HP SUPERCHARGED HorsePower

Gruß
jive


- RainerR - 26.06.2007

...........und beim Sparen nicht vergessen: Sparen für stärkere Kardanwelle,sparen für
stärkeres Getriebe,sparen für stärkere Antriebswellen,usw.usw.usw.............

Gruss RainerR.


- fsahm - 26.06.2007

Zitat:...........und beim Sparen nicht vergessen: Sparen für stärkere Kardanwelle,sparen für
stärkeres Getriebe,sparen für stärkere Antriebswellen,usw.usw.usw.............

Genau,
davon können Werner (Molle) und ich ein Lied singen, wenn anständiges Drehmoment auf den Antriebsstrang geschickt wird.

Defekte Lager im Torquetube und Getriebe die lecken und aus der Toleranz rutschen, weil das Innenleben nachgibt, sind dann die Folge, womit wir beide zur Zeit anständig mit zu kämpfen haben.

Bin auch wie Werner gerade dabei, den Antriebsstrang komplett auszubauen, um die schadhaften Teile auszutauschen. Das Getriebe wird erst einmal ausgetauscht, um das alte dann anständig neu aufzubauen.

Gruß
Friedel


- CustosOnLinux - 26.06.2007

Motor nicht vergessen. LS7 mit Druck? Da gibt es doch als Sauger schon genug Probleme mit.


- C53 - 26.06.2007

@ Da gibt es doch als Sauger schon genug Probleme mit

Welche Probleme Frage

Gruß Heinz


- man-in-white - 26.06.2007

Heinz, die merkst Du nur, wenn Du auch mal Gas gibst Feixen Burnout Bloss-weg-hier
Frank


- C53 - 26.06.2007

Hallo Frank Yeeah!

Ich könnte aber wenn ich wöllte Prost!

Gruß Heinz


Hallo - StefanB - 26.06.2007

Hi,
Der LS7 ist aufgrund der Smalblock Bauweise und den damit verbundenen schmaleren Zylinderwandungen nicht für höhere Zylinderdrücke ausgelegt.Deshalb weg vom Kompressor,geht nur beim LS1 bis max. 0.4 Bar.Sonst sind erhebliche Änderungen am Motor erforderlich!!!

Gruß

Stefan