787 HP C6 Z06 - Weihachten kommt ;-) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: 787 HP C6 Z06 - Weihachten kommt ;-) (/showthread.php?tid=27320) |
787 HP C6 Z06 - Weihachten kommt ;-) - jivebox - 26.06.2007 Hy, soeben beim Stöbern entdeckt - vielleicht schon mal Sparen für den Gabentisch 2006 Chevrolet Corvette Z06 LS7 Supercharging Systems oder bei eBay gleich mal zuschnappen 2006 Z06 787 HP SUPERCHARGED HorsePower Gruß jive - RainerR - 26.06.2007 ...........und beim Sparen nicht vergessen: Sparen für stärkere Kardanwelle,sparen für stärkeres Getriebe,sparen für stärkere Antriebswellen,usw.usw.usw............. Gruss RainerR. - fsahm - 26.06.2007 Zitat:...........und beim Sparen nicht vergessen: Sparen für stärkere Kardanwelle,sparen für Genau, davon können Werner (Molle) und ich ein Lied singen, wenn anständiges Drehmoment auf den Antriebsstrang geschickt wird. Defekte Lager im Torquetube und Getriebe die lecken und aus der Toleranz rutschen, weil das Innenleben nachgibt, sind dann die Folge, womit wir beide zur Zeit anständig mit zu kämpfen haben. Bin auch wie Werner gerade dabei, den Antriebsstrang komplett auszubauen, um die schadhaften Teile auszutauschen. Das Getriebe wird erst einmal ausgetauscht, um das alte dann anständig neu aufzubauen. Gruß Friedel - CustosOnLinux - 26.06.2007 Motor nicht vergessen. LS7 mit Druck? Da gibt es doch als Sauger schon genug Probleme mit. - C53 - 26.06.2007 @ Da gibt es doch als Sauger schon genug Probleme mit Welche Probleme Gruß Heinz - man-in-white - 26.06.2007 Heinz, die merkst Du nur, wenn Du auch mal Gas gibst Frank - C53 - 26.06.2007 Hallo Frank Ich könnte aber wenn ich wöllte Gruß Heinz Hallo - StefanB - 26.06.2007 Hi, Der LS7 ist aufgrund der Smalblock Bauweise und den damit verbundenen schmaleren Zylinderwandungen nicht für höhere Zylinderdrücke ausgelegt.Deshalb weg vom Kompressor,geht nur beim LS1 bis max. 0.4 Bar.Sonst sind erhebliche Änderungen am Motor erforderlich!!! Gruß Stefan |