Corvetteforum Deutschland
Lackprobleme bei meiner C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Lackprobleme bei meiner C6 (/showthread.php?tid=26794)

Seiten: 1 2 3


Lackprobleme bei meiner C6 - Adam&Lena - 29.05.2007

Hallo Leute,

habe mir vor zwei Woche neue C6 Cabrio gekauft und habe jetzt beim waschen festgestellt das sich am linken Kotflügel am Blinker feine Risse ca. 10mm im Lack habe. Habe heute bei Kroymanns angerufen und die Antwort bekommen das dies normal sei da die Karosserie arbeitet. Man könnte zwar nachlackieren, würde aber auf dauer nix bringen.
Hat sonst noch jemand so ein Problem oder schon gehabt???

MfG
Adam

Denke mal mir kann hier jemand weiter helfen?!

Patriot


- gimli - 29.05.2007

...unglaublich.... ....denen würde ich die schüssel wieder direkt hinstellen....
...ist normal weil der lack arbeitet... Grübeln OK!

lass dich von diesen händlerfuzzis nicht in sboxhorn jagen.
fahr das ding hin und mach mal richtig terror... ...die haben wohl nen knall...


- CustosOnLinux - 29.05.2007

Cool.... Standardspruch...
nix wie hin und Druck machen


Lackprobleme bei meiner C6 - Adam&Lena - 29.05.2007

Das denke ich mir auch, wollte halt mal wissen ob das bei anderen auch schon aufgetreten ist und ob das dann wieder kommt!!

MfG
Adam

Patriot


- MadTom - 29.05.2007

Stand der Technik sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- JR - 29.05.2007

Deswegen haben die auch keine Risse in der Schädeldecke, weil da eben nichts arbeitet. Großes Grinsen

Auto hinbringen und lackieren lassen, wenn die Stress machen, soll ein Sachverständiger ein Beweissicherungsgutachten erstellen.

Welcher Kroymans ist das denn gewesen?

mit kopfschüttelndem Gruß

JR


- badboy1306 - 29.05.2007

hi, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenhabe noch chrom-beile im angebot,geh dann nochmal hin und frage ob das ihr ernst ist Teufelfeuergruss dirk Prost!


Lackprobleme bei meiner C6 - Adam&Lena - 29.05.2007

Das war Kroymanns Essen, der freundliche Verkäufer Hr. Römer.

Hallo JR,

grüße von uns zwei Sharkies. Wollte nochmal fragen wo du deinen KD und Garantiearbeiten machen lässt?!

MfG
Adam

Patriot


RE: Lackprobleme bei meiner C6 - badboy1306 - 29.05.2007

Zitat:Original von Adam&Lena
Das war Kroymanns Essen, der freundliche Verkäufer Hr. Römer.

Hallo JR,

grüße von uns zwei Sharkies. Wollte nochmal fragen wo du deinen KD und Garantiearbeiten machen lässt?!

MfG
Adam

Patriot
hi,kann mir echt nicht vorstellen,das herr römer das so meinte besoffengruss dirk Prost!


- Adam&Lena - 29.05.2007

Zitat:Original von gimli
...unglaublich.... ....denen würde ich die schüssel wieder direkt hinstellen....
...ist normal weil der lack arbeitet... Grübeln OK!

lass dich von diesen händlerfuzzis nicht in sboxhorn jagen.
fahr das ding hin und mach mal richtig terror... ...die haben wohl nen knall...


Das mit dem wieder hinstellen muss auch nicht sein, habe denen einen Porsche Inzahlung gegeben, am Ende muss ich den wieder mitnehmen. Da fahr ich lieber ohne Kotflügel rum!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

MfG Adam

Patriot