Corvetteforum Deutschland
Herztod meiner Vette !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Herztod meiner Vette !!! (/showthread.php?tid=26374)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- siggi-annette - 21.05.2007

[quote]Original von scheuerle
stefaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnn




aber wenn ich etwas anpacke dann wird das durchgezogen!!!
quote]

Hallo Jogi,
ja, ja, das merke ich. huahua huahua

Gruß

Siggi


- Dakota - 21.05.2007

Mensch Sigiiiiiiiiiiii hast du nix zu tun huahua huahua huahua huahua
Oder willst du Teppich kaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- scheuerle - 21.05.2007

Zitat:Hallo Jogi,
ja, ja, das merke ich.

Gruß

Siggi



die besagt inspektion bei Eike hat nicht lange gedauert .....war ja oki ......


als sie dann nicht mehr lief hab ich mich auf andere verlassen und nichts ging ..... hab sie seit Do bei mir fr. Zerlegt Fehler gefunden jetzt wird das behoben geh leider fr 2 Wochen in Urlaub wenn ich wieder da bin gleich sa /so wird sie zusammen geschraubt und ich kann fahren ......... was soll da schneller gehen


jogi......... Klo Klo


- SAM/CH ZR-1 - 21.05.2007

Die jetzigen Zylinderköpfe werden in Ordnung gebracht und basta! Motzen Motzen Motzen Schnuller

Weiss jemand von euch zufällig, wieviel Ventilspiel bei mechanischen Stösseln eingestellt werden muss?


- Dakota - 21.05.2007

Zitat:Weiss jemand von euch zufällig, wieviel Ventilspiel bei mechanischen Stösseln eingestellt werden muss?
Ich weiß es gibst du nächstes mal ein aus sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


























Ps:ich weiß es nicht Heulen


- Tomorru - 21.05.2007

hm, mir fehlt im Moment noch die Verbindung von funzender Probefahrt mit undichten Einlassventilen über drei Tage Standzeit zu springt nicht mehr an...
Warum ist sie zur Probefahrt angesprungen wenn die Ventile doch genauso undicht waren Frage
Oder waren die Ventile da noch nicht so undicht und wurden es durch die unzähligen Startversuche?

C.


- Sony-B - 21.05.2007

Da schließe ich mich an

Frage Frage Frage Frage

Sony


- Porter - 21.05.2007

Zitat:jetzt nägel mit köpfe

Besser als anders herum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen







Good Lack Hallo-gruen , ......


burner - scheuerle - 21.05.2007

porter,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, haarsträubend haarsträubend haarsträubend


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




jogi................


- Red Dragon - 21.05.2007

Zitat:hm, mir fehlt im Moment noch die Verbindung von funzender Probefahrt mit undichten Einlassventilen über drei Tage Standzeit zu springt nicht mehr an...

Die Frage hatte ich auch in etwas abgewandelter Form gestellt
.......... und warte auch noch gespannt auf eine Antwort!



Gruß
Wilfried