Corvetteforum Deutschland
"Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: "Dutch Corvette Collection" Museumsbesuch bei Andre Boer in NL am 30.Juni.2007 (/showthread.php?tid=26126)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


- man-in-white - 22.06.2007

Und das Ziel auch noch einmal in groß:


- Hucky2 - 22.06.2007

@Man-In-White



Frank ,

da keine negativen Meldungen dazu kommen , nehmen wir den Parkplatz "Elten" als

"Frühstückbuffetplatz" mit der Möglichkeit des "Gassigehens" als Treffpunkt!


Frühstück ab 10:00 sollte für alle Beteiligten machbar sein.


Hat noch jemand Campingtische , die er in sein Vettchen bekommt und mitbringern kann?


Andre und Johan Boer sind über unser Eintreffen bis spätestens 13:00 informiert!


Sollen wir im Lokal um die Ecke in Wezep reservieren lassen?



Gruß Peter Hallo-gruen


- yellow postman - 22.06.2007

Zitat:Original von Hucky2


Sollen wir im Lokal um die Ecke in Wezep reservieren lassen?



Gruß Peter Hallo-gruen

Dafür Dafür Dafür Dafür

cu Volker Yeeah!


- man-in-white - 24.06.2007

.. und vorher sammeln damit wir die Familie einladen können?
Frank



Ich bin übrigends gegen Elten, schließe mich aber der Mehrheit an um keine ellenlangen Diskussionsthreads anzuzetteln huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hucky2 - 24.06.2007

@Man-In-White



Frank ,


Elten , deshalb , da da wohl ein stilles Örtchen zu sein scheint! Für uns Männers ist das

Problem des "Gassigehens" ja wohl einfacher?

Hat der andere Rastplatz denn ein stilles Örtchen oder bringt jemand ein fahrbares

Dixi mit? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ansonsten ist der andere Platz auch okay!


Gruß Peter Hallo-gruen


- fischi55 aka Vanah - 26.06.2007

Hallo zusammen, wie siehts aus hätte Donuts und Kaffee im Angebot , ist noch ein plätzchen frei??? Augenrollen
HUCH hab ich gerade ergoogelt
Autobahn A3 Richtung Niederlande zwischen Abfahrt Emmerich und Grenzübergang Elten. Rastplatz Elten. Für Paare und Singles. Meistens freitags ab 22:00 Uhr. ...
Naja bis morgens um 10.00 sind die ja weg sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also wenns klappt , die C4 steht noch beim Maler , wenn nicht -Fehlfarbe-

CU werner


- Dakota - 26.06.2007

Hallo Fischi55
Wenn du zum Kamener Treff kommst "Mäc Donald Kamen" dann kann ich dich mitnehmen.
Wenn ich nur wüßte wann wir uns da treffen. Uhrzeit ich noch nicht bekannt. Heulen


- Dakota - 26.06.2007

Zitat:Also wenns klappt , die C4 steht noch beim Maler , wenn nicht -Fehlfarbe-
Wird sie angestrichen oder tapeziert Feixen


- Corvettenuschi - 26.06.2007

Hi Stefan,

8.30 Uhr treffen bei Mc Donald! Spätestens 8.45 Uhr ABFAHRT! Ist das für dich ok.?

cu Samstag
(freu mich schon drauf)

lg Anke



EDIT @ SIMONE: *erinner* Direktor Du bist Samstag schon verplant, nimm dir also nichts anderes vor! King


- Dakota - 26.06.2007

Uschi das geht schon. Wer braucht schon mehr als 3 Stunden Schlaf Schnarchen Schnarchen