Corvetteforum Deutschland
SuperTest Sport Auto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: SuperTest Sport Auto (/showthread.php?tid=25908)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


SuperTest Sport Auto - TIKT-Performance - 13.04.2007

Moin,

bevor ich Schlafen gehe,
Sport Auto holt nächste Woche die Z 06 zum
SuperTest ab....................................

Für alle die es interessiert...................

Gute Nacht


RE: SuperTest Sport Auto - CustosOnLinux - 13.04.2007

Deine?

klingt jedenfalls so.....


- Till - 13.04.2007

Der Wagen gehört dem Importeur. Die nehmen doch kein Privatfahrzeug für den Supertest.

Die Spannung steigt auf jeden Fall.

Gruß, Till


- woody 68 - 13.04.2007

Na dann lassen wir uns doch mal überraschen wie groß der Unterschied zwischen Magnussen und den Fahrern der Sport Auto ist.

PatriotAl


- TIKT-Performance - 13.04.2007

.........nein natürlich nicht meine.
Das Fahrzeug wird von Kroymanns gestellt.

Auf jeden Fall wird es Zeit das sie sich trauen und es ist auch
klar, das sie nicht schneller sein wird (darf !!!!) als die Porsche, Wetten ???

Gruß Thomas


- man-in-white - 13.04.2007

Dann fahr Du doch mit und kontro9liier das die nicht einen Holzklotz unter das Gaspedal legen Feixen
Oder Fahr eine Referenzrunde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- TIKT-Performance - 13.04.2007

Zitat:Original von man-in-white
Dann fahr Du doch mit und kontro9liier das die nicht einen Holzklotz unter das Gaspedal legen Feixen
Oder Fahr eine Referenzrunde sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank

.........kann ich ja dieses Jahr noch mal versuchen, beim TGP Yeeah!

Gruß Thomas


- Till - 13.04.2007

Zitat:Original von woody 68
Na dann lassen wir uns doch mal überraschen wie groß der Unterschied zwischen Magnussen und den Fahrern der Sport Auto ist.
Klar, es wird am Fahrer liegen. Ich bin bei dieser ganzen Magnussen Geschichte sowieso skeptisch.

Gruß, Till


RE: SuperTest Sport Auto - Jochen - 13.04.2007

Zitat:Original von CustosOnLinux
Deine?

klingt jedenfalls so.....

Nö, sicher nehmen sie die dem Tim (Chevyman) wieder ab. Die ist es schon gewohnt und gscheit eingefahren Feixen


- sixvettes - 13.04.2007

Dann soll Kroymanns zusehen, daß da ein Satz Semislicks aufgezogen werden. Porsche hat dies bei allen Wagen im Supertest so gehalten und damit sicherlich einiges an Zeit rausgeholt. Ausserdem sind bekanntermaßen alle Porsches, die zu Testzwecken rausgegeben werden perfekt präpariert und haben Beschleuinigungswerte, die die Serienmodelle nicht erreichen. So wie ich Kroymanns einschätze, werden die denen aber eine breits runtergegurkte Vorführkarre mit den normalen Reifen hinstellen....