Cadillac Escalade Dub Edition - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Cadillac Escalade Dub Edition (/showthread.php?tid=24752) |
Cadillac Escalade Dub Edition - scheuerle - 10.02.2007 Hi .............(noch ganz eregt mit einem wibrierrren in ........... Gestern Mittag hat mit doch das AUTOHAUS ZSCHERNITZ mir einen Cadillac Escalade zur probe anvertraut …… …. kann nur soviel sagen eine fliegende Schrankwand Fahrkomfort 9 Fun Faktor 9 Beschleunigung 9 mir fehlen die Worte …….. in der disco- und ich sag's euch ……… . Die Weiber fahren auf ''Mich'' ähm die karre ab …………. in Eppingen sind s sie reihen weise an den Fenstern erstickt Im Eiscafe ist ihnen der Kuchen im Hals stecken geblieben Die Eppinger Polizei hat mich natürlich gleich wieder angehalten (hey Scheuerle Fahrzeugschein (was das für ne Marke ) aber flott ich entschuldigte mich gleich damit sorry es ist nur der 6,0 l mit 344 PS tut mir leid aber ab Montag 14.30 könnt ihr mich dann mit dem nigelnagelneuen 6.2 l mit 409 PS anhalten das ihr gleich bescheid wist und nicht erst den fahrzeugschein an gucken müßt Denk mal ab Montag ''STEHEN'`' dann nicht nur die punkte bei 10 …….. dann bei Na ja Ein Traum Auto und wenn für einen abend war ………. man muß träume haben Aber Wie sagt meine Freundin Träume nicht deinen Traum sondern lebe ihn Scheuerle gib alles ------------- - mx guru - 10.02.2007 ha ha... hier die 07 DUB Edition hier die 06 Dub Edition (leider hier nur der EXT) ich will auch!!! - andiscorvette - 10.02.2007 Ein schönes Auto. Die Felgen in dieser Dimension sind Geschmackssache. Passend sind hier welche mit größerem Reifenquerschnitt. Ist wie bei den umgebauten H2s. 28 und 30 Zoll Felgen, passen zu keinem Geländewagen. Sieht aus wie ein Heuwagen. - Brummbär - 10.02.2007 Hallo Jogi, freut mich dass es mit den Probefahrten klappt. Ich hoffe du bist mit dem Service zufrieden. Rainer - scheuerle - 11.02.2007 [QUOTE]freut mich dass es mit den Probefahrten klappt. Ich hoffe du bist mit dem Service zufrieden. Rainer[/QUOTE] du sehr zufrieden echt super .......... leider war die schwarze zo6 sschon verkauft ............ wie gesagt war das alte modell am montag bekomme ich in HN das neue zu fahren 6.2 409 ............... is eh für meine frau die karre !!!!! ich kann mir sowas nicht leisten ................ werd dich auf dem laufenden halten .................. tja............... man muß träume haben Aber Wie sagt meine Freundin Träume nicht deinen Traum sondern lebe ihn jogi........................ - schlafmützerl - 11.02.2007 frau bekommt nen caddi? freundin sagt: passt schon? wie? und was fährt dein gärtner? oder bekommt deine frau den caddi wegen freundin? mike - scheuerle - 11.02.2007 Zitat:frau den caddi wegen freundin? ja genau .................. wenn di fau zufrieden ist !!!! ist schon die halbe miete für irgend eine verrückte aktion --------## Zitat:was fährt dein gärtner? westwood aufsitzmäääher mit 18 PS ich fahre im moment den Traumwagen meiner Frau vor 20 Jahren!!!!! Golf Bj 85 50 Ps und der Burner !!!! ohne Servo ................ jogi.......... |