Corvetteforum Deutschland
Alternative zu Dürkop in Braunschweig? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Alternative zu Dürkop in Braunschweig? (/showthread.php?tid=24709)



Alternative zu Dürkop in Braunschweig? - Martin.S - 08.02.2007

Hallo
Meine bisherigen Vetten hatten bereits keine Garantie mehr, als ich sie gekauft habe.
Bei meiner Z06 ist das ja nun anders, und so muss ich Inspektionen von einer GM-Fachwerkstatt durchführen lassen. Von Opel Dürkop in Braunschweig, was wohl die nächste GM-Werkstatt für mich wäre, habe ich viele unerfreuliche Dinge bezüglich Corvette-Reparaturen und Wartungen gehört. Welche Alternativen gibt es, die nicht allzu weit weg von Braunschweig sind?

Gruß Martin


- Frank the Judge - 08.02.2007

Kassel? Herr Gräber?


- Porter - 08.02.2007

Gläser !







Hab das Licht im Keller aber schon ausgemacht !!
Hallo-gruen , ....


- waltermotorrad - 08.02.2007

Mit Dürkop-Kassel liegst Du gut !!

Stefan wirds richten !!

Grüße Walter