Corvetteforum Deutschland
schmidt-felge gerissen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: schmidt-felge gerissen (/showthread.php?tid=24690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- badboy1306 - 08.02.2007

hallo,danke im voraus,gruss dirk Prost! Prost! Prost!


- MASD973 - 08.02.2007

ok, danke für die info.


- Seapilot - 09.02.2007

Respekt für die Erklärungen der Fa. Schmidt. Alleine die Tatsache sich öffentlich zu dem Problem zu äußern finde ich gut. Nix vertuschen oder zu behaupten der Kunde habe die Felge falsch behandelt, das verdient Anerkennung. Und natürlich ist das letztendlich auch Reklame für die Firma. Aber das empfinde ich mehr als legitim. Würden alle Hersteller so reagieren, z.B. auch der General, so gäbe es hier einige Megathreats weniger.

Nochmals Hut ab vor diesem Statement Respekt


- Sony-B - 09.02.2007

@Schmidt Revolution

Guter Auftritt, wenn nur alle so sein würden.

@All Da muss ich gerade an Falko mit dem Kroymans Problem denken.


Sony-B


- MASD973 - 09.02.2007

Zitat:Respekt für die Erklärungen der Fa. Schmidt. Alleine die Tatsache sich öffentlich zu dem Problem zu äußern finde ich gut. Nix vertuschen oder zu behaupten der Kunde habe die Felge falsch behandelt, das verdient Anerkennung. Und natürlich ist das letztendlich auch Reklame für die Firma. Aber das empfinde ich mehr als legitim. Würden alle Hersteller so reagieren, z.B. auch der General, so gäbe es hier einige Megathreats weniger.




da gebe ich dir vollkommen recht.


- frederdick - 09.02.2007

Klasse !

da sollten sich die Damen und Herren von Corvette-Europe bzw. GM mal ein Bespiel dran nehmen! huldigen

Liebäugele auch mit ein paar neuen Felgen für meine Gelbe Lady, habe zwar noch ein Satz BBS LeMans von meinem E55 hier, aber leider keinerlei Gutachten Heulen

Grüße aus Hessen
Michael


- Frank the Judge - 09.02.2007

Die vom E55 würdest Du auch nicht unter die Corvette bekommen, da anderer Lochkreis.


- frederdick - 09.02.2007

Ja leider .. wobei mein Reifenmensch sagt, es gäbe da Adapter, quasi wie Spurverbreiterung ...
aber vielleicht bekomme ich ja ein Angebot von Schmidt, dem ich nicht widerstehen kann,
die RunFlat müssen eh weg ...

Ich denke mal, so eine VN würde gut zur gelben Lady passen ...

Grüße
Michael


- Schmidt Revolution - 09.02.2007

Zitat:Original von frederdick
Ja leider .. wobei mein Reifenmensch sagt, es gäbe da Adapter, quasi wie Spurverbreiterung ...
aber vielleicht bekomme ich ja ein Angebot von Schmidt, dem ich nicht widerstehen kann,
die RunFlat müssen eh weg ...

Ich denke mal, so eine VN würde gut zur gelben Lady passen ...

Grüße
Michael
Auch das bekommen wir hin User


- MadTom - 09.02.2007

Hallo zusammen,

ich möchte hier nicht negative Wellen senden, aber lasst uns erstmal abwarten, wie der Schaden von Badboy hier geregelt wird, bevor jetzt alle virtuellen Beifall klatschen.

Mir stellt sich auch immer noch die Frage, warum Badboy nicht schon im Vorfeld über die Materialprobleme informiert worden war, denn als Erstkäufer aus dem Fachhandel muss er ja regristiert gewesen sein.

Zitat:Ist schwer unwahrscheinlich das Du welche der Serie hast

Diese Aussage würde mich übrigens nicht wirklich beruhigen.

Gruß

Tom