Corvetteforum Deutschland
schmidt-felge gerissen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: schmidt-felge gerissen (/showthread.php?tid=24690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


- Frank the Judge - 08.02.2007

Helmut,
ich tendiere auch zu dem schlechten Beigeschmack mit der Werbung. Schmidt Revolution gilt aber immer noch als einer der besseren Felgenhersteller. Und mit BBS ist ja wohl seit gestern ein ganz wichtiger weg gefallen.

Hat Kevin nicht geschrieben, dass er sich alle 4 Felgen von badboy ansehen will?

Und das eine Veröffentlichung im Corvetteforum die gesamte Gemeinde erreicht halte ich für übertrieben. Höchstens 10% aller Corvettefahrer sind hier organisiert. Herstellerrückrufe funktionieren ja über den Verkäufer und deren Kundenlisten.


RE: Felge - Schmidt Revolution - 08.02.2007

Zitat:Original von HK-Vette
Hallo,

ein kostenloser Ersatz ist viel zu wenig.Das mindeste wäre ein kompletter neuer Satz.Es ist eine Unverschämtheit so einen Mist zu verkaufen und den Kunden noch im Glauben zu lassen alles sei in Ordnung. Zum K....n Zum K....n

Diese " Rückrufaktion " hätte man bei Bekanntwerden des Fehlers hier im Forum veröffentlichen ( müssen ) können dann hätte man sich die Endschuldigung sparen können.
Hier wurde mit dem Leben der Kunden leichtfertig umgegangen.

Im Übrigen wurde die " Endschuldigung " gleich wieder für Werbung genutzt.Na prima !

Prost!

Hi nochmal,
deshalb schauen wir uns ALLE Felgen an und nicht nur die eine. Wir haben niemanden vorsetzlich in dem glauben gelassen! Dieser Eindruck darf nicht entstehen.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir in diesem Forum nicht aktiv. Und wie Frank the Judge schon sagte wird das über die Kundenlisten etc. gemacht. Es sollte nicht als Werbung dienen sondern nur zeigen das wir uns mit dem Thema auseinander setzen und es uns nicht egal ist. Diese Marke bedarf großer Widmung um gewährleisten zu können das alles funktioniert. Ist ja kein Golf von der Stange, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.


Felge - HK-Vette - 08.02.2007

Hallo Frank,

mich stört schon das Wort " ansehen "
Da gibt es doch nichts anderes als sofortigen kostenlosen Ersatz und nicht nur ansehen !

Liebe Grüße
Helmut


RE: Felge - Schmidt Revolution - 08.02.2007

Zitat:Original von HK-Vette
Hallo Frank,

mich stört schon das Wort " ansehen "
Da gibt es doch nichts anderes als sofortigen kostenlosen Ersatz und nicht nur ansehen !

Liebe Grüße
Helmut

Selbstverständlich !!! Mein Ausdruckfehler!

Alle Innenringe wurden zusätzlich mit sofortiker wirkung verstärkt. Es werden komplett ALLE 4 Innenringe der aktuellsten Serie verbaut ohne Frage !


Felgen - HK-Vette - 08.02.2007

Hallo Herr Schmidt,

so langsam überzeugen Sie mich,daß Sie es ERNST meinen.Ihre Worte sind versöhnlich und Fehler passieren überall.


- Schmidt Revolution - 08.02.2007

Leider gottes passieren solche "Fehler" aber das darf nicht sein und wir ziehen auch konsequenzen aus solchen Erfahrungen! Sie können mir glauben das wir es 100%ig ERNST meinen.


@Schmidt Revolution - Molle - 08.02.2007

Sie verdienen meinen Respekt als Firma sich dieser Diskusion hier zu stellen.
Ich möchte betonen in einem ähnlichen Fall genauso wie von Ihnen beschrieben zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden zu sein.
Zufriedene Kunden sind die beste Reklame.
Gruß Molle
Werner Moll Hallo-gruen


- MASD973 - 08.02.2007

hallo zusammen,

ich habe mir im september 2005 auch schmidt-felgen der vn-line auf meine c5 machen lassen. kann man irgendwie feststellen ob diese mit den betroffenen innenringen bestückt sind?


- badboy1306 - 08.02.2007

Zitat:Original von Schmidt Revolution
Leider gottes passieren solche "Fehler" aber das darf nicht sein und wir ziehen auch konsequenzen aus solchen Erfahrungen! Sie können mir glauben das wir es 100%ig ERNST meinen.
hallo an die firma schmidt,also heute wurden alle vier felgen abgeholt Yeeah!und erst mal einen riesen Respekt Respekt Respekt Respektdas sie hierzu stellung nehmen ich weiss das sie alles tun werden das sowas nie mehr passiert, ich danke ihnen im voraus und ihr kundenservice ist wirklich vorbildlich Kingmfg dirk Prost! Prost!


- Schmidt Revolution - 08.02.2007

Zitat:Original von MASD973
hallo zusammen,

ich habe mir im september 2005 auch schmidt-felgen der vn-line auf meine c5 machen lassen. kann man irgendwie feststellen ob diese mit den betroffenen innenringen bestückt sind?
Ist schwer unwahrscheinlich das Du welche der Serie hast. Es waren nur ein ganz paar und wir konnten ja auch so gut wie alle austauschen. Macht euch nicht verrückt! Wirklich es war eine minimale Zahl und es sollte alles gerichtet sein!
Ich danke Euch für Eure Kommentare und für Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung!

@badboy1306
Sehr schön, dann sind Sie schon auf dem Weg zu uns. Du wirst Deine Felgen im Handumdrehen wieder haben. Danke für Dein /Euer Vertrauen!

mfg