Corvetteforum Deutschland
schmidt-felge gerissen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: schmidt-felge gerissen (/showthread.php?tid=24690)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


schmidt-felge gerissen - badboy1306 - 07.02.2007

hallo,hatte gestern einen schock als mein reifenhändler mir meine vordere felge zeigte und sagte könnte ich auf den müll schmeissen Heulen da diese gerissen ist bilder kommen gleich,habe die firma schmidt angerufen und waren sehr freundlich nach meinem anfall besoffenhabe die felge eingeschickt mal sehen was passiert,werde später berichten gruss dirk Prost! Prost!


- MadTom - 07.02.2007

https://img76.imageshack.us/img76/4853/schmidtdl5.jpg

Hier das Bild dazu


- LS1-Holger - 07.02.2007

@Dirk,

na wo sind wir denn wieder durchgerast, du hast keinen Geländewagen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Spaß bei Seite, gut das das bemerkt wurde !!


- Molle - 07.02.2007

ist mir auch passiert!!!!
Schmidt wollte keine Schüssel rausschicken und unbedingt die Felge haben.
Ich habe die Schüssel anstandslosd ersetzt bekommen,aber an meiner Felge war ,wie bei Dirk,keine mechanische Beschädigung zu sehen.


- badboy1306 - 07.02.2007

@holger, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen spass beiseite,bin nirgens drübergefaren oder so Kopfschütteln den riss hätte man auch nicht gesehen wenn die felge nicht abgeommen wurde haarsträubend,@werner du kennst mich doch huahuawird schon alles gut gehn OK!


- Gil Speed - 07.02.2007

Wir stehen alle hinter dir...bei so teuren Felgen darf sowas auf gar keinen Fall passieren. Da ist kostenfreier Austausch das Mindeste! RichterViel Erfolg. Prost!


- badboy1306 - 07.02.2007

@gil Respektdanke dir,aber da hast du recht sowas darf nicht sein ist lebensgefärlich haarsträubendund ich fahre mit meinem wagen wirklich piano gruss dirk Prost! Prost! Prost!


- JR - 07.02.2007

Wenn die Serienfelgen reissen, weshalb soll das bei Zubehörfelgen dann nicht der Fall sein? King

Spaß beiseite, bei so was verlöre ich komplett das Vertrauen in die Teile. Ich weiß nicht, ob ich dann mit einem Austausch einer Felge leben könnte.

Ersatz wegen Korrosionsschäden wie bei meinen Lorinser-Felgen auf dem Daimler ist eine Sache, so was aber eine ganz andere. Bei zukünftigen Fahrten wird man ein gewisses mulmiges Gefühl vermutlich nicht mehr los, insbesondere dann, wenn man es mal richtig glühen lässt.

Gruß

JR


- badboy1306 - 07.02.2007

hallo jr,kann sich nur um ein materialfehler handeln den man dan mit seinem leben bezahlen kann haarsträubendsowas darf nicht sein und bin stink sauer habe wieder meine orginal felgen drauf mit den emt reifen Heulengrausam sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost!


- J.M.G. - 07.02.2007

Zitat:Original von JR
Spaß beiseite, bei so was verlöre ich komplett das Vertrauen in die Teile. Ich weiß nicht, ob ich dann mit einem Austausch einer Felge leben könnte.

Hallo Jürgen,

was fährst Du auf Deiner C5 für Felgen? Mir sind außer den Z06-Felgen seit dem Modelljahr 2000 keine stabilen Felgen mehr bekannt (mit traurigem Verweis auf die vielen Threads im US-Forum).