Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- Till - 19.03.2007

In knapp zwei Wochen ist es soweit. Damit auch alle ordentlich versorgt werden können, wäre es gut ein bischen mehr Übersicht über die Teilnehmer zu bekommen. Aus dem Forum haben sich hier 27 angekündigt. Dazu kommen noch ca. 10 weitere Forumsmitglieder, die sich per PN oder sonstwie angekündigt haben. Und jede Menge Leute, die mir irgendwo mündlich zugesagt haben.

Um die Planung etwas zu erleichtern wäre es nett, wenn ich hier noch ein paar Meldungen bekommen würde.

Gruß, Till


- CustosOnLinux - 19.03.2007

Hallo Till,

Meldungen welcher Art möchtest Du denn gern?

Zu mir: Möchte gern auf die Rolle, und danach eventuell ein kurzes Kriesengespräch.
Auch interessiert mich immer noch der PIN am Steuergerät bzgl. des Schalters (wie bei hang_loose)

Gruß Birger


EDIT: Komme auf jeden Fall, ausser höhere Gewalt (oder platzende Reifen)


- Till - 19.03.2007

Zitat:Original von CustosOnLinux
Meldungen welcher Art möchtest Du denn gern?
Mögliche Meldungen: Komme auf jeden Fall, komme vielleicht, komme nur bei gutem Wetter. Großes Grinsen


Leistungsmessungen laufen nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" System. Eine Messung kostet 85 Euro.

Verpflegung ist umsonst, und soll nach dem "es ist genug für alle da" System laufen. Deshalb wäre es nicht schlecht, ein bischen Überblick über den Bedarf zu haben.

Gruß, Till


- Barthmann - 19.03.2007

hi till,

wir kommen auch und dann kannst du dir die Sitze mal live ansehen!

grüsse carsten und gül


- Tranceshark - 19.03.2007

Ich werd´s versuchen! Komme am 31. aus dem Urlaub zurück, da wäre der 1. ja genau der richtige Tag dafür... Freue mich schon! Hoffe das es klappt! Dafür


- C53 - 19.03.2007

Hallo Till!
Wir werden auch kommen.
Viele Grüße Anne und Heinz


- harris - 19.03.2007

Bin auch dabei! Yeeah!


- Till - 19.03.2007

Damit sind wir bei 34, die sich in diesem Thread gemeldet haben.

Gruß, Till


- badboy1306 - 19.03.2007

hallo,komme auch Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost! Prost!


- stefan1964 - 19.03.2007

Zitat:Original von Till
Zitat:Original von CustosOnLinux
Meldungen welcher Art möchtest Du denn gern?
Mögliche Meldungen: Komme auf jeden Fall, komme vielleicht, komme nur bei gutem Wetter. Großes Grinsen


Leistungsmessungen laufen nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" System. Eine Messung kostet 85 Euro.

Verpflegung ist umsonst, und soll nach dem "es ist genug für alle da" System laufen. Deshalb wäre es nicht schlecht, ein bischen Überblick über den Bedarf zu haben.

Gruß, Till


Hallo, komme vielleicht besoffen

Muss meine Kinder unterbringen (oder eins mitbringen), bin Strohwittwer.

Versuche das auf jeden Fall hinzukriegen. Freue mich schon.