Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- man-in-white - 01.04.2007

Jau, ein Dank an alle Helfer - war echt klasse. Super Wetter, super Autos und tolle Leute.

Der Anchwuchs vom Molle mit passendem T-Shirt war auch da Feixen
Passt ja auch irgendwie zum Molle: wilder Kerl sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- King Karl - 01.04.2007

Zitat:Original von badboy1306
hi karl,hoffe du hast keinen kappenbrand bekommen in der geilen sonne,war ein super tag und ich habe er gesehn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost!

Hey Dirk!
Leicht angekokelt die Kappe, funktioniert aber noch!!! Feixen

Bis bald mal!

Gruss

Karl


- hang_loose - 01.04.2007

Till und Mannschaft - herzlichen Dank

Ein Supertag, es stimmte einfach alles.

Interessante Gesprächspartner
Interessante Autos

und als Krönung für mich wurde mit einer C3 von Anke heimgebracht.

Ich bin glücklich Yeeah!


- KnightRainer - 01.04.2007

Zitat:Original von man-in-white
Jau, ein Dank an alle Helfer - war echt klasse. Super Wetter, super Autos und tolle Leute.

Der Anchwuchs vom Molle mit passendem T-Shirt war auch da Feixen
Passt ja auch irgendwie zum Molle: wilder Kerl sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

süsses Bild!


- Hubert.M - 01.04.2007

Kann mich nur allen anschliesen Yeeah!
War ein super Tag mit Super Leuten Yeeah!

Danke Till und Team Hallo-gruen

Sehen uns am Nürburgring Yeeah!

Gruss Hubert OK!


- Corvettenuschi - 01.04.2007

Soooo, auch wieder eingetrudelt!

Was soll ich sagen? Es war ein mega-geiler Tag. Suuuuper Wetter, wir haben uns die Sonne auf den Bauch brutzeln lassen. Gaaanz viele, gaaanz nette Leute. Sehr viele Vetten. Es fing schon in Kamen gut an. Mit ca. 20 Vetten sind wir gestartet, ab dem Rastplatz Remscheid waren es dann schon um die 35 und bei Till waren es Grübeln verdammt viele. Feixen

Besten Dank an Till und sein Team für diesen tollen Tag. Und ein ganz besonderer Dank an Tanja Zwinkern und alle anderen Helfer im Hintergrund für die unglaubliche Mühe, die ihr euch mit dem Brunch und diesem Tag gemacht habt. Es hat an Nichts gefehlt.

Die C3 von abo konnte ich heute auch endlich mal "inspizieren". Und die "Mördermaschine" von DiDi ist wirklich gewaltig. DiDi, da hat sich das Warten doch gelohnt. Blaulicht Und wieder ein paar mehr Usernamen haben ab heute ein Gesicht. Feixen

Hab ich was vergessen? Es war rundum ein schöner Tag.

Man sieht sich in Altenberg, Flörsheim, Kamen, Paderborn,... wo auch immer ... Hauptsache: man sieht sich!

bis dahin grüßt euch

Anke Hallo-gruen


- Zarrooo - 01.04.2007

Auch von mir nochmal ein fettes "Danke Schön" an Till, Ralf, Tanja und alle anderen Helfer und Beteiligten huldigen, die diesen tollen Tag ermöglicht haben. Es war einfach Super. OK!

cu ulf


- volker - 01.04.2007

Ein wunderschöner Tag mit vielen netten Leuten. Yeeah!

Einfach Toll. Zwinkern

Vielen, vielen Dank an Till, Tanja, Ralf und all die anderen netten Helfer, die zu dem Gelingen beigetragen haben. Feixen Feixen Feixen

Klasse Organisiert. Respekt

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. animierte C4


- rsvcorvette - 01.04.2007

Ja kann ich nur zustimmen, super wetter(und den erste sonnenbrand des jahres) und einfach nette stimmung, gut wieder nach ein paar jahren im ausland&bayern wieder züruck in NRW zu sein Burnout


- redvetC5 - 01.04.2007

Hallo Leute,

es war mal wieder ein toller Tag im Kreise vieler Corvette Enthusiasten. Yeeah!

Nicht nur der liebe Gott hat es mit dem Wetter gut gemeint, auch die Organisatoren rund

um Till haben ein prächtiges Treffen auf die Beine gestellt. Dafür unseren herzlichen Dank.

Wir würden zwar gerne ein paar Bilder einstellen, aber leider geht es mit der vor langer Zeit

praktizierten Methode nicht mehr.

Kann uns einer einen Tipp geben, ob man noch Bilder auf den Forum-Server hochladen kann?

Bis zum nächsten Treffen

viele Grüße
Elke und Günni Hallo