Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- chevyman - 31.03.2007

So Vette is geputzt, stehet in der Garage und wartet auf morgen 8.30 Uhr dann geht´s endlich los.

Würde mich freuen wenn ein Z06 fahrer oder in Augenrollen mal ne halbe Stunde zeit für mich hätte.

Möchte mal sehen und besonders hören ob alle Geräuche an meiner Z "normal" sind und andere kleinigkeiten bequatschen.


also bis morgen Prost!

Tim "Chevyman" mit silberner C6 Z06 Engel


- KnightRainer - 31.03.2007

.


- Z06 Klaus - 31.03.2007

@ Torch Red ,na klar ,komm män mit morgen.
Bringste aber was als Entschädigung mit,woll. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


@ Bugs .Kommt Carla auch mit??


Wie Anke schon sagte,vergnügt Euch solange
an der Raststätte.

mit freuenden Grüssen Suse


- musmusculus - 31.03.2007

dann meld ich uns auch mal "offiziell" an^^

Also bis morgen, mit animierte C4

christian und gabi


- DiDi - 31.03.2007

Ich komme auch MIT Vette

DiDi Prost!


- snoop2006 - 31.03.2007

hi... ich denke wir werden so um halb 11 da sein wenn der herr moll mal an den wecker denkt Yeeah!


- Denny - 31.03.2007

Zitat:Original von Corvettenuschi
@ Denny:

Texte hier nich rum. Feixen Gib die Adresse schon mal ins Navi ein, bevor du morgen früh die Döppen noch nich auf hast und geh die Z waschen. Denk dran, wenn ihr morgen von Braunschweig nach Kamen fliegt, haste son großen Fliegenfriedhof auf der Vette-Nase, daß du an den Schmutz von heute gar nicht mehr dran kommst. Was wiederum die Vette so stumpf macht, daß du locker einige km/h einbüßen mußt. Feixen Willst du das????

Also komm in die Puschen und geh waschen. Feixen

grinsenden Gruß

Anke, die schon mit allem fertig ist Feixen

Naja... habe dann doch keine Experimente gemacht und sie erstmal unrein gelassen. Augenrollen

Irgendwie sollte ja jeder Mensch seine Stärken haben. Musste darüber noch mal nachdenken... Grübeln Dann ist meine Stärke wohl "Schmutzige Autos fahren". Yeeah!

Juchu... ich kann was! Feixen


- Hucky2 - 31.03.2007

@DiDi


Super ....mit Vette.......das gibt der Hammer! Yeeah!

Mit Freude für Dich

Gruß Peter Hallo-gruen


@Hucky2 - Molle - 31.03.2007

kennst du denn Film mit Burt Reynolds ??
"Der Rasende Gockel"

Morgen können wir Doppeltaufe feiern


"Rubber Duck"
und
"der rasende Gockel"


Nach den Bildern vom Kamener Stammtisch,wo du geweiht wurdest,sollte Morgen eine Taufe anstehen Yeeah!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß bis morgen früh
Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Engel-3 Engel-3 Engel-3 Engel-3 Engel-3 Engel-3 Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen


@Snoop2006 - Molle - 31.03.2007

Die Umstellung auf Sommerzeit ist abgeschlossen!!! Yeeah! Motzen

Ausserdem kann ich viel später losfahren,bin ja eh schneller. Yeeah! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Werner Hallo-gruen Engel-3 Engel-3 Engel-3