Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- Z06 Klaus - 31.03.2007

@ Herrybört

Das Ihr wie versprochen zum Stammtisch kommt,
und nich einfach wegbleibt,woll. Motzen

Klaus hatte keinen zum spielen,wie langweilig. Grübeln

Geist Suse


- Dakota - 31.03.2007

Wolfgang deckst du an deine Laptop Yeeah! Yeeah! Yeeah!Du weißt schon und eine DVD Yeeah!


- Bugs - 31.03.2007

Hi

steht Fest bin dabei Yeeah!


Gruß Peter animierte C4 animierte C4 animierte C4


- hang_loose - 31.03.2007

Zitat:Original von Dakota
Wolfgang deckst du an deine Laptop Yeeah! Yeeah! Yeeah!Du weißt schon und eine DVD Yeeah!

aba sicha dat, allerdings decke ich dat laptop nicht Kopfschütteln


- Dakota - 31.03.2007

Zitat:aba sicha dat, allerdings decke ich dat laptop nicht
Ja nee is klar. Man sollte sich alles vorher durchlesen bevor man es frei gibt Kopfschütteln Kopfschütteln


- Denny - 31.03.2007

Na toll. Habe vergessen die Z zu waschen. Nu´ hat die Waschbude zu. Motzen

So kann ich aber zumindest meinem Ruf treu bleiben, immer mit der dreckigsten Vette am Start zu sein. Augenrollen


- hang_loose - 31.03.2007

Zitat:Original von Denny
Na toll. Habe vergessen die Z zu waschen. Nu´ hat die Waschbude zu. Motzen

So kann ich aber zumindest meinem Ruf treu bleiben, immer mit der dreckigsten Vette am Start zu sein. Augenrollen

Haste keinen Eimer mit Wasser und nen Schwamm Frage Feixen


- Denny - 31.03.2007

Zitat:Haste keinen Eimer mit Wasser und nen Schwamm

Davon habe ich schon wiederholt gelesen. Scheint auch ein Lösungsansatz zu sein. Vielleicht gibt es hierzu Erfahrungsberichte. Augenrollen

Bisher konnte ich mit dieser Säuberungstechnik noch keine eigenen Erfahrungen sammeln. Zugegeben. Es irgendwann mal auf dieser Art zu versuchen, ist schon irgendwie reitzvoll. Feixen

Aber noch traue ich mich an diesen Selbstversuch noch nicht ran. Ich guck mir das lieber noch ein paar mal bei anderen an, um mir eine finale Meinung zu bilden.

Selbst habe ich gute Erfahrungen mit gewerblichen Anbietern von "Auto-wird-sauber" gemacht. Beachtet man die Öffnungszeiten und nimmt Euronen mit wird schnell aus einer Saubude wieder ein Glanzstück. Schon toll, wie die das so machen. Übrigens. Eimer, Wasser und Schwann scheint auch da zum Lösungsansatz zu gehören. Muss also was dran sein. Engel


- Corvettenuschi - 31.03.2007

@ Denny:

Texte hier nich rum. Feixen Gib die Adresse schon mal ins Navi ein, bevor du morgen früh die Döppen noch nich auf hast und geh die Z waschen. Denk dran, wenn ihr morgen von Braunschweig nach Kamen fliegt, haste son großen Fliegenfriedhof auf der Vette-Nase, daß du an den Schmutz von heute gar nicht mehr dran kommst. Was wiederum die Vette so stumpf macht, daß du locker einige km/h einbüßen mußt. Feixen Willst du das????

Also komm in die Puschen und geh waschen. Feixen

grinsenden Gruß

Anke, die schon mit allem fertig ist Feixen


- Dakota - 31.03.2007

Ich habe meine gestern "selber" gewaschen. Und wie soll es auch anders sein, ich bin auf
der Heimfahrt in einem Regenschauer rein gekommen KopfschüttelnDas Waschen hätte ich mir auch sparen
können. haarsträubend