Corvetteforum Deutschland
C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" (/showthread.php?tid=24197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- Corvettenuschi - 15.08.2013

Danke euch für die Glückwünsche.

Als ich sie kaufte war ich noch der Meinung, dass es eine Ewigkeit dauern würde bis sie die H-Abnahme bekommt. Jetzt ist die Zeit schon rum.

Dass sie die Abnahmekriterien für die H-Kennzeichnung erfüllt, war klar. Auch das Kennzeichen ist unproblematisch. Morgen werden die neuen Platten statt mit Saison mit einem "H" gedruckt und gesiegelt. Alles ganz unproblematisch und unspektakulär.

Poste die Ereignisse aber gerne in diesem thread, weil dann die Historie kplt. nachlesbar ist und alles zusammen ist was zusammen gehört. Zwinkern

Habe heute Vormittag noch gesagt, dass ich auch gerne ein 66er oder 70-72er Convertible hätte. Ist aber keine Überlegung wert, solange ich mich dafür von meiner Frickelmadame - meiner ersten, einzigen, selber ausgesuchten und begutachteten und teilrestaurierten, immer treu und zuverlässig zur Seite stehenden Vette - trennen müsste.

Also bleibt es wie es ist: die Frickelmadame und die Uschi Zwinkern

viele Grüße

Anke


- zuendler - 15.08.2013

nana. ihr habt doch schon ein C2 vert. oder darfst du damit nicht fahren? Feixen

Wenn ich C3en sammeln täte, hätte ich dein Modell aber auch Zwinkern


- man-in-white - 15.08.2013

Glückwunsch.
Wow, hätte ich nie gedacht, das die Lady so alt ist, sieht ja viel jünger aus.


Frank




P.S. Anke, das gilt auch für dich huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Burnout


- stingray427 - 15.08.2013

Zitat:Original von man-in-white
P.S. Anke, das gilt auch für dich huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Burnout

Schleimer :kreuz:


- GWC371 - 15.08.2013

Hallo Anke,
Herzlichen Glückwunsch zum H-Kennzeichen!
Weiterhin viel Spass mit Deiner Frickeldame und möglichst wenig Frickelei.
Viele Grüße Hallo-gruen
Günter


- René K. - 15.08.2013

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zur "H-Zulassung"!!! Dafür

Alles andere wäre ja auch wirklich ein schlechter Witz gewesen. besoffen

Eine so schöne CE C3 Cabrio hätte es schon ab Werk geben müssen!!! Yeeah!

Auf jeden Fall ein mehr als verdientes H-Kennzeichen!!! Pokal

Viele Grüße...
René

P. S.: Du wirst doch nicht ernsthaft mit dem Gedanken spielen, so ein einmaliges Stück zu verkaufen!?!?! Kopfschütteln


- redking - 16.08.2013

...ich bin auch über 30 (ganz knapp sich vor Lachen auf dem Boden wälzen), kann der Jörg mir auch zu einem vergünstigten Steuersatz verhelfen? Dafür

Jens


- winfried - 16.08.2013

Zitat:Habe heute Vormittag noch gesagt, dass ich auch gerne ein 66er oder 70-72er Convertible hätte. Ist aber keine Überlegung wert, solange ich mich dafür von meiner Frickelmadame - meiner ersten, einzigen, selber ausgesuchten und begutachteten und teilrestaurierten, immer treu und zuverlässig zur Seite stehenden Vette - trennen müsste.

Hallo Anke

Gratulation und willkommen im H-Club.

von Frickel Liebhaber zu Frickel Liebhaberin

... und Du hast recht, die Nummero uno bleibt immer die nummero uno


- Hermann - 16.08.2013

Zitat:Original von Corvettenuschi
Danke, Hermann, ist HEUTE Vormittag schon alles über die Bühne gelaufen. Morgen noch zum Straßenverkehrsamt, neue Kennzeichen holen, und alles ist erledigt. Zwinkern

Sorry, das kommt davon, wenn man den Text nicht richtig liest. Heulen Krankenschwester

Greets und willkommen bei den Ü30 Großes Grinsen Hallo-gruen
Hermann


- Corvettenuschi - 16.08.2013

Macht ja nixe. So ist das eben mit Ü30. Feixen

Die Kennzeichen sind nun auch mit "H" gedruckt und gesiegelt. Morgen nach Grefrath geht´s dann erstmals historisch.

Danke euch auch für die weiteren Glückwünsche.

viele Grüße

Anke