Corvetteforum Deutschland
C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" (/showthread.php?tid=24197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- Frank the Judge - 17.03.2007

Nicht, wenn Du drauf stehst.


- Corvettenuschi - 17.03.2007

Zitat:Original von JR
Zitat:Sattler Thomas Bauer hat kurzer Hand ein neuen Sack genäht

Das tut doch weh, oder? King

Gruß

JR

Möchtest du´s mal ausprobieren? Dann geb ich dir die Telefonnr. King

grinsende Grüße

Anke Hallo-gruen


- Companero - 17.03.2007

Na, na, ihr seit doch nicht im Chat King


- Hermann - 17.03.2007

Zitat:Ein bischen Farbe und ein paar neue Teile und die Vette sieht aus wie neu.

..sagen die Autoverkäufer auch immer. Feixen


- stefan1964 - 17.03.2007

Zitat:Original von yellow postman
Hallo !


Hier ein geheimes Foto, Schrauberuschi of touren !! Knutsch

cu Volker Yeeah!


Wenn da der Klaus nicht nachher auch noch an den Nägeln Hand anlegen muss Feixen


- yellow postman - 17.03.2007

.... zurück zum Thema, Mittelkonsole überarbeitet, Elektrik ok, Innenbeleuchtung geht ! King


- yellow postman - 17.03.2007

.... es wird Nacht, der Rest später ! Schnarchen


- Peter 01 - 18.03.2007

Hallo und Guten Abend aus Wilhelmshaven,

die einzelnen Schritte Deines Projektes sind sauber dargestellt. Da meine Corvette auch weitestgehend auseinander war und derzeit sich für die Lackarbeiten feinmacht, konnte ich Deinen Bildern wertvolle Anregungen entnehmen. Meinen Respekt an dieser Stelle, Viele Grüße


- abo - 18.03.2007

Hallo Anke,

klasse, klasse! Gefällt mir wirklich gut Deine Vette!! Ich freue mich für Dich und kann es sehr gut nachempfinden wie es ist, dass bei jeder Betrachtung ein Stück mehr am Auto wächst und es in Gänze immer besser und schöner wird!
Meine ist letzten Freitag 11,30h fertig geworden und um 12,00h war der Classic Data Gutachter da, das war noch ein ganz schöner Stress auf die letzten Stunden und Tage...!

Jetzt steht mein Auto bei mir in der Garage und sobald schönes Wetter kommt, werde ich es erst einmal ausgiebig genießen, gleichzeitig ein paar Fotos machen und es mal vorstellen. Ich hoffe wir sehen uns auch bald einmal und können die beiden mal nebeneinader stellen (hoffentlich ist Hermann da und kann ein paar nette Fotos machen)! Hallo-gruen

Schönen Sonntag

André
Ps: Grüße an Volker wegen der genauen Beschreibung mit dem Scheibenrahmen! Hat alles super geklappt


- Corvettenuschi - 18.03.2007

Hallo André,

freu mich für dich, daß du endlich fertig bist mit deiner Vette. Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden und dann sehen wir uns sicher bald in Altenberg oder sonstwo.

Schön, daß es mit dem Scheibenrahmen so gut geklappt hat.

viele Grüße

Anke Hallo-gruen