Corvetteforum Deutschland
C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" (/showthread.php?tid=24197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- Porter - 06.01.2007

Hi Anke,

mit Zerlegen meinst Du Haube, Verdeckkasten und evtl, noch Türen abnehmen
(Bumper sind ja schon "ab"), oder ?
Scheint schon auch irgendwie zu wissen, was er da macht, der Klaus Großes Grinsen !




Wieso muß ich bei dem C5-Chassis da oben an Smart denken ..... ?

Hallo-gruen, ....


- Corvettenuschi - 06.01.2007

Ja, Gerd,

Haube ist schon ab, Verdeckkastendeckel liegt auch nur lose auf. Frontbumper ist ab und die Türen kommen natürlich noch raus. Der Heckbumper bleibt meines Wissens dran.

Und ja, der Klaus weiß was er tut. Du hättest mal seinen Hot Rod sehen sollen. Der war so clean, daß ich mich nicht getraut hab, ihn anzufassen!!!! Leider hat er ihn verkauft.


... und jetzt bin ich ganz gespannt auf den Lack, aber ein bischen muß ich mich noch gedulden. Montag kann ich zumindest schonmal in´s Lack-Töpfchen gucken. Feixen

viele Grüße

Anke


- fischi55 aka Vanah - 06.01.2007

Hallo Anke ,hallo Volker sieht ja schon richtig gut aus , da sieht man aber das Ihr wisst was Ihr wollt , hoffe im Lacktöpfchen befindet sich Schwarze Farbe?? King
Nein im Ernst echt gut was da geschieht , könnt mir auch gefallen.....

@Molle
Hallo Werner, als PickUp wärs doch was zum Expressteileholservicecar Yeeah!

CU in PAD werner


- Corvettenuschi - 06.01.2007

Hallo Werner,

neeee, Schwarz is da nich drin Kopfschütteln Ich finde - meine persönliche Meinung, es fühle sich niemand auf den Schlips getreten -, daß bei Schwarz der größte Teil des "Hüftschwungs" verloren geht. Deshalb wird sie wieder wie sie war: schammpannja Feixen

farbige Grüße

Anke Hallo-gruen


- schlummel - 06.01.2007

gute farbwahl anke Dafür dann weiss ich ja schon, welches getränk am besten der beifahrerin steht Feixen

@ volker: danke, dass du uns teilhaben lässt an den fortschritten.

grüsse vom einen pott innen anneren
schlummel


- fischi55 aka Vanah - 06.01.2007

Yeeah! Gute Wahl , Dein Auto Deine Farbe "schammpannja" hatte ich mal einen MB 350SLC edel edel , wird bestimmt super schön.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzenBei meiner C4 ist sogar das Display schwarz (leider)
so jetzt reichts bis bald CU werner


- man-in-white - 06.01.2007

Sieht ja schon super aus was Ihr da macht.

Als neuen Lack hätte ich die Farbe von deinem Weihnachtsfeier- Überraschungs- T-Shirt vorgeschlagen: Nuschi Pink sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier
Frank


- yellow postman - 06.01.2007

Zitat:Original von Porter
Hi Anke,

Scheint schon auch irgendwie zu wissen, was er da macht, der Klaus Großes Grinsen !

Hallo-gruen, ....


Hallo Männers,

hab mal ein paar Fotos von Z06 Klaus seinem 32 Ford Hot Rod gemacht, ich glaub die sagen alles ! Respekt

cu Volker Yeeah!


- yellow postman - 06.01.2007

..da kann man hinschauen wo man will huldigen


- yellow postman - 06.01.2007

... glatt wie ein Kinderpopo Feixen