Corvetteforum Deutschland
C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" (/showthread.php?tid=24197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- hang_loose - 15.03.2007

Ich frage mich gerade - was mache ich eigentlich wenn das Schätzchen fertig ist?
Bis jetzt ist es morgens das allererste was ich mache - schauen was gibt es neues beim Restaurieren.
Es ist für mich ein faszinierendes "Abenteuer" - und ehrlich gesagt - ein bisschen neidisch bin ich schon Augenrollen

Anke und Uschi - Ihr seid das Dreamteam mit dem alten/neuen Schätzchen Yeeah!


- man-in-white - 15.03.2007

Hau rein Volker, sonst wird das nichts mehr bis Uden Feixen
Frank


- yellow postman - 15.03.2007

Frank,

ich bin soweit fertig Schnarchen, warte auf den Lackmeister Klaus,
der hat das Haus voll Heulen,
morgen früh will er die Teile lackieren Prost!, also könnte ich Samstag morgen fertig werden King.

Frag mich jetzt schon, was mach ich dann bloß ? Teufel Teufel

cu Volker Yeeah!


- Dakota - 15.03.2007

Zitat:Frag mich jetzt schon, was mach ich dann bloß ?
Ich hätte da was für dich. Ich habe da noch die rote. Da müßte der Motor für die Scheibe nachgesehen werden und ich habe klack Geräusche beim Umschalten Heulen


@Yep - Molle - 15.03.2007

Respekt RespektDer arme Sattler! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
@Volker


Verkauf die C6


Du hast bald eine der schönsten Corvetten!!!!
Glaub mir das ist Corvette pur! Yeeah!

Wer gewinnt den täglichen Kampf ums "ich will mit der C3 fahren"?????????? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Respekt Respekt Respekt


- man-in-white - 16.03.2007

Zitat:Frag mich jetzt schon, was mach ich dann bloß ?
Sich mal wieder um die Frauen (Uschi, Anke, Nuschi) kümmern? Idee
Frank


- JR - 16.03.2007

Wie soll er das denn machen?

Die fahren dann doch alle mit der C3 nur noch spazieren. King

Gruß

JR


- Dakota - 16.03.2007

Zitat:Die fahren dann doch alle mit der C3 nur noch spazieren.
Moment, das ist nicht erlaubt. Eine C3 ist nur für 2 Personen zugelassen. Blaulicht Blaulicht Blaulicht
Dann müssen die sich eben abwechseln Idee Idee huahua


- Graben-Blondie - 16.03.2007

Zitat:Original von yellow postman

Frag mich jetzt schon, was mach ich dann bloß ? Teufel Teufel

cu Volker Yeeah!


[Bild: text2schild.php.php.png] ???????
Na ist doch klar ....das Auto von Anke putzen und mit cm-Schichten Zaino versehen[Bild: auto%20-%20waschen.gif]

huahua huahua huahua huahua

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Corvettenuschi - 16.03.2007

Noch ist es ja nicht soweit, noch hat mein Yep keine Langeweile! Gestern hat er den Teppich verlegt und heute haben wir die lackierten Teile der Innenausstattung von Klaus zurückbekommen. Jetzt werden die Sitze wieder zusammengebaut und alles wieder ins Vettchen geschraubt. Bis übers Wochenende sind wir da erstmal noch beschäftigt.

Heute hat er mich dann endlich auch mal wieder an den Schraubenschlüssel gelassen. huldigen Ich hab längs in der Vette gelegen, mit dem Kopf hinterm Handschuhfach, um Schraubenmuttern zu halten, damit er festzurren kann. Wofür kleine Leute doch manchmal so gut sind Feixen und "durfte" die Gummilippe unter dem Frontbumper wechseln. Immerhin etwas. Feixen

Und wenn er dann endlich fertig ist, werd ich mich um ihn kümmern und nicht andersrum. Das hat er sich ja wohl dann auch verdient.

so, gez seid ihr erstma widda aufem Laufenden

Fotos folgen bald

bis denne
grüßt

Anke Hallo-gruen