Corvetteforum Deutschland
C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Collector Convertible "aus Alt wird Neu" (/showthread.php?tid=24197)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


- vettevirus - 28.01.2007

@anke
Ja stimmt das war die Convertible aus die Niederlanden (enschede)

greezz danny animierte C4


- Z06 Klaus - 28.01.2007

Zitat:Original von Dakota
[QUOTE]Als Ablage nicht - aber als Testfläche zum püfen der Farbe


Wölfchen ,nehm Dich gleich mal als Testfläche,Lümmel.

Bloss-weg-hier Klaus seine Suse


- Z06 Klaus - 28.01.2007

Zitat:Original von yellow postman
... und wenn der Meister was macht, dann überläst er nicht´s dem Zufall, gar nicht´s:

Z06 Klaus bei vollem Körpereinsatz ! Schnuller Schnuller Schnuller

Schnarchen Schnarchen Schnarchen


- Corvettenuschi - 29.01.2007

Zitat:Original von Porter
Wenn Ihr den Original-Farbton schon etwas variiert habt, würde ich die Original-Decals
auch variieren vom Farbton her.
So wie die Farbe auf den Pics rüberkommt könnten die Decals in Grau- statt Brauntönen gut passen.
Aber ohne Decals ist auch nicht schlecht OK!

Vorschlag ohne Gewähr, da ich die Scheese noch nicht live gesehen habe !!


Hallo-gruen , ....

Hallo Gerd,

das posting hab ich irgendwie überlesen. sorry

Die Farbe kommt auf den Fotos eher silbrig rüber. Ist sie aber nicht. Das Verdeck wird dunkelbraun werden, also wenn die Verzierung wieder drauf kommt, dann in original-braun-Ton. Mal sehen, vllt. lassen wir auch auf nem Ami-Treff nur die dünnen Streifen in pin-striping (schreibt man das so?) machen. Da haben wir uns noch nicht entschieden, eilt ja nicht!

gestreifte Grüße

Anke Hallo-gruen


- Porter - 29.01.2007

Macht doch nixe, dafür mal 3 Stufen des Finishing ->
Ich weiß, daß viel mehr Pin-Stripe-Linien drauf kommen im Original !
Hatte nur keine Lust mehr :-)

Hoffe, den Farbton einigermassen nicht getroffen zu haben ..... Hallo-gruen


- Corvettenuschi - 29.01.2007

Super!!!

Hm, oder doch die oginoool-Streifen???? Ach, ich weiß noch nich! Das Dach finde ich auf jeden Fall richtig gut!!

Danke Gerd!

lieben Gruß
Anke


- Porter - 29.01.2007

Es gibt allerdings noch eine Alternative Großes Grinsen



Bloss-weg-hier


- Corvettenuschi - 29.01.2007

Wenn ich damit auf nen Treffen komme, kann ich gleich auf dem Parkplatz wenden und wieder zurückfahren, dann nimmt mich ja garkeiner mehr ernst. Kopfschütteln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Hucky2 - 29.01.2007

@Anke

Sieh´s mal von der lustigen Seite:
Telnr. unter dem Signum - garantiert das meistfotografierte Auto auf dem Treffen!

@porter

coole Idee , aber steht dies dem schönen Vettchen?


Schmunzel "2"


- Hucky - 29.01.2007

RUF MICH AN !!!!!!!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen