Corvetteforum Deutschland
Suche gute Lackierwerkstatt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Suche gute Lackierwerkstatt (/showthread.php?tid=23845)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Suche gute Lackierwerkstatt - scheuerle - 04.12.2006

Yeeah! Yeeah! Yeeah!Morgen ........

so brauch mal wieder eure hilfe nicht ijn Rechtschreibung sonder
der nächste schritt für mein c4 baby

getriebne läuft ja wieder

eike war auch sehr fleißig .......

bussy von babssy !!!! (eike sie will ein kind von dir .........)

der nächste schritt lackierung ..........

Ähm ........ ich bin ja nicht ganz der normale oki sagt mann ......

jetzetle natürlich die überlegung ???

was ist nicht normal und sieht gut aus ....

mehrere möglichkeiten .............


1 Schwarz ???

2 glimmer !!!!!


3 flipflopp öööööööööööö


4 irgend wie efekt mäßig


nun mein problemmmmm



bilder ??

anschauungs objekte ................


eure meinung drüber .............

nicht über babbsssy sondern zum Lack ...................

hielfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Danke im vorraus .......................

jogi.....................


- man-in-white - 04.12.2006

Weiß!

Oder Schwarz. Glimmer oder so ein Zeigs passt nicht mehr zur Vette.
Frank


- scheuerle - 04.12.2006

z.b...............hochwertige Effektlacke! Dieses Markenprodukt (made in Germany) fällt durch seine extremen Perlcolor Schimmereffekte auf und lässt diesen Lack in einem hochwertigen Gesamtbild erscheinen. Dieser Lack macht jedes Auto zum Traumauto und "EYECATCHER"!

EIGENSCHAFTEN: Sie erhalten die profiautolacke Designlacke im "2:1 spritzfertigen" oder "unverdünnten" Litergebinde. Wahlweise sind diese Lacke auch in der 400ml Spraydose erhältich. Wir garantieren für höchste Qualität und absolute Frische! Um diesen Lack perfekt ins Licht zu rücken, empfehlen wir das passende Zubehör wie Grundton, Klarlack aus unserem Shop.

DIE VERARBEITUNG:

VORLACK: Als erstes wird der passende und empfohlene Grundton (Basislack) vorlackiert. Diesen Grundton (Basislack) erhalten Sie ebenfalls im "2:1spritzfertigen" oder "unverdünnten" Litergebinde. Falls Sie einen "unverdünnten" Grundton bevorzugen, so muss dieser Lack noch 2:1 mit einer profiautolacke Basislackverdünng gemischt werden.

ACHTUNG: Bei diesem Designlack muss ein schwarzer Basislack vorlackiert werden!!

DESIGNLACK: Bevor der faszinierende Effektlack


- After Dark - 04.12.2006

Hallo Jogi, Hallo-gruen

Du fragst nach unseren persönlichen Meinungen.
Also ....ich würde auf jeden Fall eine "Standard-Lackierung" wählen, egal ob schwarz, rot, gelb oder weiß. animierte C4
Die Corvette an sich ist schon ein sehr markantes Fahrzeug, eine Glitter- oder Flip-Flop-Lackierung macht aus dem Auto schnell eine "Kirmesbude" (genau wie Spoiler usw.).

Dirk


- siggi-annette - 04.12.2006

Hallo Jogi,
und innen mit Flockati. Feixen

https://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Baur-BaurDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_ViewTemplate-View;sid=bHiTLaGfS3bOLeTspZuJ7_TPUClt5xVzm-9YUPxHsLe_-eFMf5iHL2xd_GcSKg==?Template=catalog%2Fpopup%2Fpop_formata_viewer&artDescr=Flausch-Hochflor&colorscheme=search&bigImage=1252444.jpg

Gruß

Siggi


Upsss................ - scheuerle - 04.12.2006

bitte nur ernst gemeinte zuschriften
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- scheuerle - 04.12.2006

die farbe des flokadiiis is geil


RE: Upsss................ - siggi-annette - 04.12.2006

Hallo Jogi,
da meint man es einmal ernst mit Dir und schon ist es nichts. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Siggi


- Dakota - 04.12.2006

Heyyyyyy Jogiiiiiiiiii
Willlste Teppich kaufen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- siggi-annette - 04.12.2006

Ohhhhhhhhhh,
Ja Ja, die schönen Teppiche von Stephan habe ich ganz vergessen. Feixen Feixen

Gruß

Siggi