Corvetteforum Deutschland
Hilfe beim lackierung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hilfe beim lackierung (/showthread.php?tid=23773)



Hilfe beim lackierung - Petra - 27.11.2006

Hallo zu allem,

Kann jemand mir weiter helfen mit eine adresse wo ich vinylspray bekommen kann um die innen ausstatung meinem C1 neu zu lackieren. Ich habe schön beim ecklers die vinylspray bestellt, aber die verschicken nur mit flugzeug. Auch will ich die metal-teile ins interieur neu lackieren, dafür brauche ich auch am liebsten ein spray.

Ich suche die orginal farbe (rot) und dan in spray.
Wer weiss eine adresse wo ich so etwas bekommen kann.

Schönes gruB,

Petra


- Porter - 27.11.2006

Zitat:aber die verschicken nur mit flugzeug

Hi Petra, ich dachte, dass Aerosole und andere "explosives" nur mit "ground shipping" delivered werden !?!

Was sagt denn "Dein" Sattler (Intirior-shop) vor Ort ?
Sonst sind natuerlijk Petty´s oder Corvette-online die Adressen,
misshien (vielleicht) auch http://www.automobil-design-jaeger.de , die haben hape´s 1AAAA C1 gemacht !
Oder auch http://www.lederzentrum.de ?


Good Lack , ....


- Mikey - 28.11.2006

https://www.lederzentrum.de/international.html

...maybe you try this one. They offer everything for leather and may have a chance to help with coloring of vinyl as well.

Other than that this is a link in German (Swiss...)
https://www.smartrepair-verzeichnis.ch/systeme/SoftCOLOURS.html


- Mikey - 28.11.2006

Sprühdosen geht nur mit Ground Shipping...



https://www.lederzentrum.de/international.html

...maybe you try this one. They offer everything for leather and may have a chance to help with coloring of vinyl as well.

Other than that this is a link in German (Swiss...)
https://www.smartrepair-verzeichnis.ch/systeme/SoftCOLOURS.html


- Mikey - 01.12.2006

https://www.colorplus.com/

...another link. SURFLEX seems to be something to consider...


- Petra - 03.12.2006

Danke an allem.
Natütlich habe ich erst die Höllandische händler gefragt, aber die können das nicht bestellen für mich. Dann habe ich es selber bestellt beim Ecklers, aber die verschickt nur mit fleugzeug nach Europa.

Kann natürlich Frank noch fragen ob es mit dem container action mit kann.

Petra