Corvetteforum Deutschland
4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 4.Int.Kroymans Corvette Sternfahrt Forchheim 2007 (/showthread.php?tid=23645)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- r2d3 - 02.04.2007

Lieber Helmut,
ich werde Dir nochmal großzügig verzeihen, aber meine Frau ist SOWAS von nachtragend! Richter Phone Motzen
Aber im Ernst, freue mich das es geklappt hat und vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit bei diesem Projekt. Wir freuen uns schon!!!
[SCHILD=11]Man trifft sich![/SCHILD]
Gruß Markus


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 02.04.2007

Hallo,

ist das nicht ein bischen übertrieben - NIEMAND schaut mich jetzt mehr an !!!!!


- GeneralDiDi - 06.04.2007

Tja, so ist das wenn man ein paar Sekunden nicht aufpasst. Da wäre ja fast alles an mir vorbei gezogen. Wenn ich jetzt alles richtig mitbekommen habe, gibt noch Platz für Vette Nr. 72 und Nr.73 .
Habe mir schon überlegt bis zur vorletzten Anmeldung zu warten um die Nr. 73 (mein Geburtsjahr) zu bekommen. Doch das Risiko ist mir dann noch zu groß haarsträubend

Also mein lieber Helmut. Bin gerne wieder dabei und hoffe ich kann mein Image als "Fauler Hund" wieder etwas zurechtrücken, indem ich meine Felgen mal selbst putze King

eMail an Dich flitzt gerade mit Lichtgeschwindigkeit durchs Internet zu deinem Postfach.

Gruß Didi


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 08.04.2007

Ja, lieber Dieter,

ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Aber jetzt ist ja alles gut und Du bist herzlich willkommen in Forchheim 2007

Liebe Grüße
Helmut


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 16.04.2007

Hallo,

Teilnehmer - und die es noch werden wollen.

Es gibt NEUIGKEITEN.
Bitte erspart mir Einzelheiten.Es gab ein überaus gutes Gespräch in der letzten Woche im Hause KROYMANS NÜRNBERG und ebenso mit der STADT FORCHHEIM.

Ich werde deshalb die Teilnehmerzahl aufstocken um weitere 15 Teilnehmer
auf jetzt
dann 87.Derzeitiger Stand ist 72 Corvetten

Aber bitte beachten: OHNE ANMELDUNG GEHT NICHTS
( Adresse mit PLZ und Corvettetyp ) an hel.kai@gmx.de



Alle Pokale sind jetzt bereits ausgesucht,beschriftet und eingekauft - ja,ja auch bezahlt.
Hier mal die 3 Gruppen und bitte den Maßstab beachten.



- Ctirad - 17.04.2007

DiDi,

habe Dein Foto erst jetzt gesehen. Brauchst Du/sie/es eventuell einen Nierengurt? Feixen

Mit Wärme spendendem Grusss

Ctirad


- GeneralDiDi - 17.04.2007

Hi Ctirad

Tja, da lässt man mich einmal die Wäsche machen und schon läuft alles ein. Jetzt muss die arme Mel immer so rum laufen Feixen


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 19.04.2007

Hallo Teilnehmer,

hier ein paar Angaben zu dem Truck der zur Sternfahrt nach Forchheim kommt:


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 19.04.2007

... und dazu 1 Bild...


Sternfahrt 2007 - HK-Vette - 19.04.2007

....und das letzte Bild