Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Corvettenuschi - 02.07.2007

@ Ralf:

Du bist sooooooooooo großzügig!!! Feixen Aber wir werden wohl auch nicht vor Euch da sein. Also müßt ihr mit dem Parken irgendwie alleine zurechtkommen. Feixen


- hape - 02.07.2007

Zitat:...noch eine Weste für Uli

geb ich raus ! Feixen

@Anke
Zu spät ! - Zum Parkplatz einweisen eingeteilt ! ( selber ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Nehm euch in Empfang .....
.


Anne Bar!! - StefanB - 02.07.2007

Hi,
wer Anne Bar heist hat verloren.Aber anne BAR bin Ich gut.Prost Prost! Prost!!!!Hoffe wir kommen klar, komme mit meinem VATER ist ein geiler TYP 73 Jahre.Freu mich auf EUCH!!
Gruß
Stefan Yeeah!


RE: Anne Bar!! - 6TVette - 02.07.2007

Hallo Franky und Ralf Hallo-gruen

Euere Wegbeschreibung zum Fastfood und zur Waschanlage macht einen sehr professionellen Eindruck. Vermute, daß das Roadbook der Rally ähnlich sein wird.

Frage: Jede Rally nimmt Nenngeld von den Teilnehmern.

Bei dem Corvetteforum Treffen ist volles Programm über drei Tage angesagt. Scheinbar mit einem Profi Roadbook wie es ansonsten nur bei Top Rallies erwartet wird. Mit organisatorischem Aufwand, wie es sonst nur durch große Teams bewerkstelligt wird.

Habe ich übersehen, wohin ich das Nenngeld überweisen muß??? Frage Frage Wieviel Frage Frage

In erwartungsvoller Vorfreude auf das Wochenende Prost!

6TVette Patriot


RE: Anne Bar!! - Dakota - 02.07.2007

Zitat:Habe ich übersehen, wohin ich das Nenngeld überweisen muß??? Wieviel
500 Euro auf mein Konto huahua
BLZ:123007
Kontonumme:r:0815

Das gilt übrigens für alle die Teilnehmen wollen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Für alle die,die mich nicht kennen DAS IST EIN SCHERZ


Früüüühstück!!!! - TommyW. - 02.07.2007

Patriot


2 times breakfast for me please on sunday Direktor thanks


See you Friday Prost! Prost! Prost! Tommy


- Franky - 03.07.2007

@Arno

Vielen Dank für die Blumen. Blume Und Du vermutest richtig. Das Roadbook wird dieses Jahr seinem Namen ehre machen, durchgehend farbig gedruckt sein und fast die Ausmaße eines Buches annehmen. Natürlich wieder schön gebunden.

Und das alles - dank unserer Sponsoren Cabriomo, Road House, OCC und Autohaus Keimer - kostenlos für Euch. OK!

Ein Nenngeld wird es natürlich nicht geben! Denn wir machen das Ganze ja nicht aus kommerziellen Zwecken, sondern weil wir Spaß daran haben. Und es gerne für euch machen. Yeeah!

Soll aber nicht heißen, dass wir großzügigen Spenden gegenüber grundsätzlich abgeneigt sind. Wir werden ein Sparschweinchen bei der Roadbookausgabe aufstellen und dann darf kräftig gespendet werden.

Alles für die Vette, alles für das Forum! Unser Leben für das Auto! Patriot
Ralf & Frank


- fischi55 aka Vanah - 03.07.2007

@Ralf+Frank
Respekt Dafür *freu* CU Samstag

@Stephan
Irgend etwas stimmt mit der Kontonummer nicht , die haben mir den Betrag
zurück überwiesen. Augenrollen


- man-in-white - 03.07.2007

Zitat:Denn wir machen das Ganze ja nicht aus kommerziellen Zwecken,
Sonst müsste der Thread ja ins Händlerforum verschoben werden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


- vette1990 - 03.07.2007

Zitat:Original von fischi55
@Stephan
Irgend etwas stimmt mit der Kontonummer nicht , die haben mir den Betrag
zurück überwiesen. Augenrollen

Habe ich auch probiert Stephan,
aber mir haben die gleich den dreifachen Betrag rücküberwiesen, das ist nett von Dir
und Deine Bank. Respekt

Bis Freitag Blume Burnout Burnout

Jürgen animierte C4