Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- PG - 23.06.2007

würde ja gerne mal vorbeikommen, bin allerdings in Urlaub

NRW ist dieses Jahr halt extrem früh mit den Sommerferien

sorry huldigen


- Oerg - 26.06.2007

Zitat:Original von Franky
Und noch etwas, was uns besonders freut: Auch wenn die C2-Fraktion noch etwas unterrepräsentiert ist, haben wir dank Örg nun Corvetten aus allen 6 Generationen dabei!
Viele Grüße
Frank

Ähm, hab jetzt ja die Wahl. Darf ich auch mit meiner C5 kommen ?


- Porter - 26.06.2007

Kommt mit beiden Autos Feixen







Hallo-gruen , ....


- UncleRobb - 26.06.2007

Da einige Mitglieder des Teams (achsbruch, Porter, Vette58) sowie manche der Vielposter und Wortführer am diesjährigen Forumstreffen teilnehmen, bietet sich die Gelegenheit für eine Aussprache über die kürzlichen Turbulenzen im Forum und die Kontroverse um meine Person. Falls Interesse an einer solchen Aussprache besteht, bitte ich um Terminvorschläge.

Gruß, Robert Hallo


- Eckaat - 26.06.2007

So langsam bekomme ich aber tatsächlich das Gefühl, das Du Dich zu gerne im Mittelpunkt siehst. Ich glaube kaum, daß beim Forumstreffen jemand Lust hat Podiumsdiskussionen über die Persönlichkeit eines Forummitgliedes im Besonderen und im Einzelnen zu führen.

Die werden Dich bis morgens an der Bar einweichen, aber wenn Du widerborstig bist, dann fliegste um 8 ohne Sandmann ins Nest! King So wirds passieren und nicht anders!

Gruß Ecki

PS: Wir wären übrigens auch dabeigewesen (mit Fehlfarbe), sind aber blöderweise an dem Wochenende schon seit einem halben Jahr zu einer Hochzeit eingeladen.


- frida - 26.06.2007

HeulenIch muß zwar wieder das ganze Wochenende arbeiten, aber am Freitag werde ich zumindestens die Fahrt zum Roadhouse mitmachen (wenn mein Karren das schafft)
Hab je schon ein paar von euch kennengelernt, aber viele noch nicht.
Freu mich!! Prost!


- JR - 26.06.2007

Mann, Ecki, lass die Hochzeit sausen!

Für die paar Jahre lohnt die Feier eh nicht - komm endlich mal wieder zum Forumtreffen.

Gruß

JR


- frida - 26.06.2007

Zitat:Original von JR
Mann, Ecki, lass die Hochzeit sausen!

Für die paar Jahre lohnt die Feier eh nicht - komm endlich mal wieder zum Forumtreffen.

Gruß

JR


Yeeah! Yeeah! Prost! Prost!

Seh ich auch so...los komm!!


- vette1990 - 26.06.2007

Mensch Ecki,

Hochzeiten gibt es das ganze Jahr über,
Forumstreffen nur einmal im Jahr. Prost!

Grüße aus dem Sauerland
Jürgen animierte C4


- Torch Red - 26.06.2007

GrübelnOder bring sie doch alle mit Feixen

LG. Heribert