Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic Nr. 5: "Großes Pech für Jochen" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic Nr. 5: "Großes Pech für Jochen" (/showthread.php?tid=22639)

Seiten: 1 2 3


Corvette-Comic Nr. 5: "Großes Pech für Jochen" - Corv76 - 06.09.2006

Hallo,

weiter geht es mit der großen Forumsnovela um Hubraum, Drehzahl und Gerechtigkeit auf der linken Spur der Autobahn. Schreckliche Dinge sind in der 4. Episode geschehen, heute badet Jochen die Folgen aus. Viel Spaß beim Lesen.



[Bild: Titel_Comic5_kl.jpg]+
[Bild: 74_ANIMATION.gif]+
[Bild: 75_kl.jpg]+
[Bild: 76_kl.jpg]+
[Bild: 77_kl.jpg]+
[Bild: 78_kl.jpg]+
[Bild: 79_kl.jpg]+
[Bild: 80_kl.jpg]+
[Bild: 81_kl.jpg]+
[Bild: 82_kl.jpg]+
[Bild: 83_kl.jpg]+
[Bild: 84_kl.jpg]+
[Bild: 85_kl.jpg]+
[Bild: 86_kl.jpg]+
[Bild: 87_kl.jpg]+


Spannend? Durchhalten, bald geht es weiter. Keine Angst, Jochen wird gerettet.


Gruß
Dietmar


- Corvette-Audi-HH - 06.09.2006

Klasse ! ...Deine Comics machen süchtig.


- KnightRainer - 06.09.2006

geil gezeichnet!!!

edit: vorsorglich falls geil auf die rote Liste kommt... geil=goil!


- Corvette_Träumer - 06.09.2006

deine comics sind immer klasse huldigen

bin schon gespannt,wies weitergeht


- nicoblacky - 06.09.2006

einfach nur toll...toll...toll...toll...toll...toll...toll...toll...toll...toll... Respekt

"mehr davon"

gruß alex


- schlummel - 06.09.2006

da werd ich ja vor spannung zur fingernagelkauerin *fg*
wieder mal genial, dietmar Dafür Respekt

lass uns nicht zu lange warten Zwinkern

immer wieder beeindruckter gruss
schlummel


- Porter - 06.09.2006

Zitat:"Kein Motor !"

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kein Motor ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich kann nicht mehr ....



















Kein Motor !!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Auf-Hö-Ren ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





















Habt Ihr das gelesen ? Kein Motor !
Schöööööön !



Puuuuuh , .....


- maja - 06.09.2006

Kein Motor und trotzdem schneller wie ein Porsche das muss mal erst mal nachmachen! Dafür Dafür


- KnightRainer - 06.09.2006

Noch besser war doch neulich:

Porsche-Fahrer: Mein Motor macht 10000 Umdrehungen.

Corvette-Fahrer: Meiner ist fest eingebaut.


- Corvette-1111 - 06.09.2006

Mein lieber Dietmar,


mit diesem Comic hast Du mir -ohne dass Du es wußtest- das allerallerallerallergrößte Geburtstagsgeschenk gemacht!!!!!!!!

Ich danke Dir wirklich sehr herzlich dafür, mein Lieber!!!!!

Woher weißt Du, wie unser Firmengebäude aussieht?

Sieh bitte nur zu, dass ich nicht nur gerettet werde, sondern auch als strahlender Sieger aus der Geschcihte rauskomme Feixen


Und dann mußt Du mir natürlich noch mal sagen, wie ich an "mein" Comic drankomme.


Ganz besonders liebe und dankbare Grüße
Dein
Jochen