Corvetteforum Deutschland
heute 10.45 Wiederholung SL55 gegen Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: heute 10.45 Wiederholung SL55 gegen Z06 (/showthread.php?tid=21749)

Seiten: 1 2 3


heute 10.45 Wiederholung SL55 gegen Z06 - Gil Speed - 15.07.2006

Ich hatte es letztesmal verpasst...heute nehme ich es auf...bin bestimmt nicht der einzige.


Info an alle, die es heute nochmal sehen wollen...


- Gil Speed - 15.07.2006

Jeeeettttzzzz gehts loooooos! Auf DSF


RE: heute 10.45 Wiederholung SL55 gegen Z06 - FCS - 15.07.2006

Danke, sehe es gerade.... Hallo-gruen


- Ersatzchef - 15.07.2006

Ich schau es zum 2ten Mal an. Kann nie verkehrt sein.


- Burnaby75 - 15.07.2006

Da gibts doch jetzt auch den SL 65 AMG mit 612 PS

Hat den schonmal jemand gesehen/erlebt?


- Ersatzchef - 15.07.2006

Gibts schon lang. Aber den sieht man wohl nie fahren. Bei dem muss auch zum Zündkerzenwechsel der ganze Motor ausgebaut werden.


- Denny - 15.07.2006

Schon wieder verpasst. Kopfschütteln

Gibt es irgendwo einen Mitschnitt zum Runterladen?


- J.M.G. - 15.07.2006

Da der SL65 pro Jahr ~40.000€ Wertverlust hat, sind doch diese Inspektionskosten nur Peanuts. Besser als bei Ferrari (auch hier mußten bei vielen Modellen die Triebwerke raus, um den Zahnriehmen zu wechseln - Wechselintervall waren dabei DEUTLICH kürzer als bei DC für Zündkerzen).


- Ersatzchef - 15.07.2006

Na von Ferrari halte ich eh nicht die Welt. Ist natürlich Geschmackssache. Aber das mit dem Zahnriemen und dem Motorausbau ist ja heute immer noch so. Normalerweise sollte man schon beim Bau eines Fahrzeugs an die Wartungkosten denken.


- J.M.G. - 15.07.2006

Warum? Der General denkt bei der Corvette doch auch nicht an Geländegängigkeit! Wer sich einen Ferrari kauft, der schrubbt damit i.d.R. nicht Autobahn-km und dem sind die Wartungskosten bei den Gesamtkosten im deutlichen € / km -Bereich auch egal.