Corvetteforum Deutschland
Zweiteilige Bremsscheiben von Brembo - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Zweiteilige Bremsscheiben von Brembo (/showthread.php?tid=21723)



Zweiteilige Bremsscheiben von Brembo - CR555 - 13.07.2006

Der Aftermarketbereich hat sich reichlich Zeit genommen, aber jetzt ist es endlich soweit: für die VA der C6 Z06 gibt es ab sofort hochwertige Bremsscheiben von Brembo!

Im Gegensatz zu den Originalscheiben sind diese nicht nur zweiteilig, sondern weisen auch unterschiedliche Laufrichtungen auf, wie auf dem nachfolgenden Bild unschwer erkennbar ist. OK!


[Bild: c6-2003.jpg]
Volle Bildgröße (4064 x 2704)


Siehe https://www.corvettegarage.com/product/brembo-two-piece-rotor-for-c6-z06-corvette.html


@ alle Hacker: dieses Posting dient nur der Information, und außerdem geh ich sofort unter die Dusche! huahua


RE: Zweiteilige Bremsscheiben von Brembo - siggi-annette - 13.07.2006

Hallo,
der Preis ist ganz schön ( $1,495.00 ) Happig, für $ 1925,-- bekommt man ein ganzes:

C6 Z06 Corvette Brake Kit


Gruß

Siggi


- Olly - 13.07.2006

Zitat:C6 Z06 Corvette Brake Kit

Und das beinhaltet was genau Siggi ?

Gruß

Olly


- siggi-annette - 13.07.2006

Hallo Olly,
die ganze Bremsanlage

Upgrade your stock brakes to the 2006 Z06 Brake Kit. Included in package:

(2) 6 piston front calipers
(2) 4 piston rear calipers
(2) 14 inch front rotors
(2) 13.4 inch rear rotors
(12) front brake pads
(8) rear brake pads

https://www.corvettegarage.com/product/c6-z06-corvette-brake-kit.html

Gruß

Siggi


- CR555 - 13.07.2006

C6 Z06 Brake Kit wurde HIER schon mal besprochen! Zwinkern


- Olly - 13.07.2006

Ach Don,das ist doch schon wieder ein halbes Jahr her......da kann ich mich trotz meiner wenigen Lenze doch gar nicht mehr dran erinnern Kopfschütteln...... Zwinkern..............
Lieber mal eine kleine Auffrischung zwischendurch mit interessanten Themen......sonst müssten wir uns ja vielleicht nur noch solche "Hacker" posts anschauen.....

Gruß

Olly