Corvetteforum Deutschland
Z06 Modelljahr 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Z06 Modelljahr 2007 (/showthread.php?tid=21505)

Seiten: 1 2


Z06 Modelljahr 2007 - Prince - 30.06.2006

Hallo Zusammen

Bin ganz neu da...

Ich möchte eine Z06 kaufen, nun habe ich eine Z06 Modelljahr 06 angeboten bekommen.


Welche Änderungen bekommt die Z06 Modell 2007, oder bleibt alles beim alten?

Wie sieht es mit den Reifen aus, gibt es auch andere Hersteller für die Grössen der Z06?


- mario makary - 30.06.2006

Continental baut den Sport Contact 2 in den Größen , Brutopreis über 100 Euro haarsträubend

Gruß Mario


- Frank the Judge - 30.06.2006

Zitat:Original von mario makary
Continental baut den Sport Contact 2 in den Größen , Brutopreis über 100 Euro haarsträubend

Sicherlich ein Tippfehler vom Mario. Richtig ist 1.000 Euro plus.

Hi Mario, lange nicht mehr von Dir gelesen.


- JR - 30.06.2006

Hallo Prince,

willkommen hier im Forum!

Deine Frage bezüglich der Änderungen im neuen Modelljahr wurde gerade hier ausführlich diskutiert.

Gruß

JR


RE: Z06 Modelljahr 2007 - Donnerbolzen - 03.07.2006

Zitat:Original von Prince
Hallo Zusammen

Bin ganz neu da...

Ich möchte eine Z06 kaufen, nun habe ich eine Z06 Modelljahr 06 angeboten bekommen.


Welche Änderungen bekommt die Z06 Modell 2007, oder bleibt alles beim alten?

Wie sieht es mit den Reifen aus, gibt es auch andere Hersteller für die Grössen der Z06?

Hi, bin auch einer derjenigen die eine Z06 Modelljahr 2007 bekommt - könnte auch in nächster Zeit noch Änderungswünsche äußern soweit es welche gibt. Anscheinend ändert sich nur die eine Farbe was eigentlich schade ist. Hoffe jedoch das einige nicht sichtbare Goodies versteckt sind. Ich jedenfalls denke das so gut wie jedes Auto im ersten Jahr ein paar kleine Kinderkrankheiten hat die hoffentlich mit dem 2007-Modelljahr ausgemerzt sind. Natürlich würde ich mir auch sowas wie Schaltpaddel oder einen schöneren Innenraum etc. wünschen. Ob neue Reifen kommen glaube ich auch nicht. Wenn jedoch andere nimmt habe ich gehört das es teilweise Probleme mit dem "Reifenüberprüfungssystem" gibt. Schaut also leider nicht nach Neuerungen aus die man bestellen kann. Ich denke das sich Warten trotzdem lohnt.
- So (2006) oder so (2007) wünsche ich dir tierisch viel Spaß damit.Trinken


- Midnight-Cruiser - 04.07.2006

Zitat:ein paar kleine Kinderkrankheiten hat die hoffentlich mit dem 2007-Modelljahr ausgemerzt sind.

Bei der Vette ist eine solche Vorgehensweise durchaus unüblich. Normalerweise werden die Kinderkrankheiten von Generation zu Generation weitervererbt und überdauern oft Jahrzehnte Feixen


- man-in-white - 04.07.2006

Sind dann aber keine Kinderkrankheiten mehr sondern schon erwachsen. Feixen
Frank


- C-556 - 04.07.2006

Bananenprodukt,

reift beim Kunden.....


RE: Z06 Modelljahr 2007 - maseratimerlin - 05.07.2006

Zitat:Original von Vettefan06
[ Natürlich würde ich mir auch sowas wie Schaltpaddel ......... wünschen.

Du möchtest eine Z06 mit Automatik ? Hast Du Dir das gut überlegt ?

fragenden Gruß Edgar


- Prince - 29.08.2006

Hallo

Wenn morgen alles klappt bekomme ich eine Z06 ohne Zulassung, welche Papiere müssen dabei sein, zwecks Garantie?

Was gibt es alles bei der Neuwagenauslieferung dazu, auf was muss man achten? Es ist ein Fahrzeug das ich von Privat erwerben würde, nicht vom Vette Händler, es soll aber ein Deutsches Modell sein.