Corvetteforum Deutschland
Suche schwarze Felgen für Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Suche schwarze Felgen für Z06 (/showthread.php?tid=20821)

Seiten: 1 2


Suche schwarze Felgen für Z06 - Powermaster - 15.05.2006

Bekomme nächste Woche mein neues Baby in schwarz und denke dass schwarze Felgen dazu ganz gut passen würden.
Hat jemand Fotos oder weis was ?
Habe letztin einen neuen M5 gesehen mit 3teiligen Felgen Center in schwarz mit Chromschrauben - geiler look !


- man-in-white - 15.05.2006

Du wirst Sie zum Lackierer oder Pulverbeschichter geben müssen. Vor kurzem gab es auch einen thread zu diesem Thema. versuche mal "Pulverbeschichten / -beschichtung" in der Suchfunktion.
Frank the Judge hatte mal das Bild einer bösen, komplett schwarzen, Z06 eingestellt. Sieht absolut geil aus.
Frank


- 454Big2 - 15.05.2006

So siehts aus......

Mit originalen Felgen in schwarz.


- TIKT-Performance - 15.05.2006

Hi zusammen,

dieses Foto ist aber gefakt, denn ich hab das Orginalfoto gesehen und da sind die
Felgen nicht Schwarz und viel kleiner.
Das gleiche Bild gibts auch noch in anderen Varianten.
Die Felgen wurden nachträglich vergrößert, aber es sieht sehr gut aus.............

Gruß Thomas


- man-in-white - 15.05.2006

Stimmt, ist gefakt, trotzdem sieht man wie eine schwarze vette mit schwarzen felgen aussieht.
Dann noch einen Black Out Kit dran und die Scheiben schwarz tönen - das perfekte Auto!
Frank


- JR - 15.05.2006

Hi Kraftmeister,

hier sind noch Bilder einer Z06 mit schwarz lackierten Felgen und Spurverbreiterungen:

[Bild: z06_black_3.jpg]
[Bild: z06_black_2.jpg]

Ich werde die Felgen auch sofort schwarz lackieren lassen.

Gruß

JR


- CR555 - 15.05.2006

Einige schöne Bilder aus CF.com OK!

[Bild: 395yv.jpg] [Bild: dsc044333sp.jpg]

[Bild: dsc046305rv.jpg] [Bild: dsc046292bb.jpg]


- Powermaster - 15.05.2006

danke für die Antworten sieht gut aus die Originalfelgen zu schwärzen. Ich suche aber noch andere Felgen die auf die Z06 passen (mit anderem Design) evtl. 3 teilige.


- V-POWER C5 - 15.05.2006

Hat vieleicht jemand ein Bild von einer gelben Z 06 mit schwarzen Felgen

Gruß Klaus


- Torch Red - 15.05.2006

Zitat:Original von V-POWER C5
Hat vieleicht jemand ein Bild von einer gelben Z 06 mit schwarzen Felgen

Gruß Klaus

Oder einer roten C5 mit C6 Felgen???????