Wer ist - Wer kennt C5-Fahrer WI - C 8 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer ist - Wer kennt C5-Fahrer WI - C 8 (/showthread.php?tid=20778) Seiten:
1
2
|
Wer ist - Wer kennt C5-Fahrer WI - C 8 - thocar - 11.05.2006 mein motorsportbegeisterter freund matthias (Z3 chipgetunte M-Maschine) hat sich heute im allgäu ein paar autobahnkilometer mit o.g. corvette fahrer `duelliert`. matthias kennt die corvetten ganz gut, da er meine c5 schon bewegt hat und auch mit mir zusammen beim ´corvette performance training´ am boxberg war und die c6 einen tag lang gequält hat. er hat mich heute gleich angerufen und mir mitgeteilt, daß es wie immer spass gemacht hat, mal einen auf der bahn zu treffen, der auch ordentlich gas geben kann. die c5 muß wohl ein schalter sein. über 250 hat mein kumpel keinen stich mehr gemacht, unter 250 kam es scheinbar darauf an, wer cleverer schalten konnte. also - an dieser stelle schönen gruß von meinem freund matthias an den corvette fahrer - hat spaß gemacht. - Olly - 11.05.2006 Ich kenne ihn ich kenne ihn Aber er wird sich sicher selbst hier outen Gruß Olly - JR - 11.05.2006 Ich kenne ihn auch! War leider etwas gehandicapt durch ca. 100 kg Zusatzgewicht! Meine bessere Hälfte und etwa genau so viel Gepäck! Der Kofferraum war randvoll. Außerdem werde ich von Simone schnell beschimpft, wenn ich es zu sehr krachen lasse. Hab mich trotzdem gewundert, dass der M Roadster so gut ging. Hat ebenfalls Spaß gemacht. Gruß zurück! JR - fsahm - 12.05.2006 Jürgen, lass das mal Simone hören oder lesen, von wegen Handicap! Ich hätte da eine Lösung für Dich, was Simone anbetrifft. Wir müssen nur zusammen mal irgendwo hinfahren, möglichst eine weite Wegstrecke und am besten viel Autobahnkilometer. Dann lassen wir Simone bei Elke mitfahren, die dann vor uns herfährt. Da Elke nie (nur unter massiver Androhung von mir) den sechsten Gang benutzt und eine forsche Gangart bevorzugt und Simone bei Elke, da ja "Frau" , nicht meckern oder kritisieren mag, ist der "Drops" dann gelutscht. Wenn wir dann angekommen sind, wird Simone nie wieder etwas an Deinem Fahrstil kritisieren. Versprochen! EDIT: Ach ja, so richtig laufen lassen macht doch immer noch richtig Spass, nicht wahr? Gruss Friedel P.S. Mir fällt gerade noch ein, was machst Du denn erst, wenn die neue Z06 auf dem Hof steht! Immer alleine fahren? - Frank the Judge - 12.05.2006 Zitat:Meine bessere Hälfte und etwa genau so viel Gepäck! Der Kofferraum war randvoll.Ich würde meine Frau da nicht reinstecken. - Targacruiser - 12.05.2006 Zitat:Ich würde meine Frau da nicht reinstecken. Bestimmt hat Sie mal gesagt "Ich kann das nicht mehr mit ansehen, wie Du fährst." - fsahm - 12.05.2006 Haua, haua, schon schreibt jemand mal was Eindeutiges, Zweideutiges und schon geht´s richtig los. Gruss Friedel - Michael Hoppe - 12.05.2006 Zitat:Original von Frank the Judge - JR - 12.05.2006 Ha, ha! JR - GeneralDiDi - 12.05.2006 Zitat:Original von Frank the Judge Na dann war ja der Beifahrersitz frei. Sollte man immer so machen. Wenn schon Zusatzgewicht, dann bitte auf der Hinterachse Weiter so Friedel |