Corvetteforum Deutschland
Sämtliche C3en mit Sidepipes auf einen Blick. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sämtliche C3en mit Sidepipes auf einen Blick. (/showthread.php?tid=18536)

Seiten: 1 2


Sämtliche C3en mit Sidepipes auf einen Blick. - Wesch - 15.12.2005

Hallo

Hier https://forums.corvetteforum.com/showthread.php?t=1233187&page=1&pp=20&highlight=side+pipes sind sämtliche USA C3 Sidepipe Vetten in einem Thread . Yeeah!

Man sollte solch einen Thread für Europa machen. Engel

M Sidepipe fahrenden G. Günther


- King Karl - 15.12.2005

Hi Günther,

Sehr schöne Bilder, aber ob das sämtliche USA Vetten mit Sidepipes sind, wage ich zu bezweifeln!

Schöne Grüsse

Karl


RE: Sämtliche C3en mit Sidepipes auf einen Blick. - ago454 - 15.12.2005

Hi Günther,
da kann man n sich ja mal richtig satt sehen!! Yeeah!

Ich glaube ich muß auch irgendwann einen satz Hookers dran bauen.... Herz
Gibt es eigentlich vernünftige Abdeckungen für die Ausschnitte im Heckteil,sieht ja blöd aus wenn Pipes dran sind und hinten sind die luken offen.

Gruss Dirk


- Nr.3 - 15.12.2005

Zitat:Gibt es eigentlich vernünftige Abdeckungen

Ich habe schon verschiedene Varianten von Abdeckungen gesehen - die haben mir alle nicht so recht gefallen. Ich würde den aufwändigen Weg gehen und die Luken zulaminieren - dann stellt sich aber das Problem der Nachlackierung....


- - DAVE - - 15.12.2005

Das silberne Convertible ist wirklich sehr schön auch sonst finde ich die C3 ein unglaublich schönes Fahrzeug, allerdings besteht meiner Meinung nach die Gefahr, dass die tolle Seitenansicht durch die Sidepipes ein bisschen leidet, wenn diese zu Dominant sind...


- ago454 - 15.12.2005

Stimmt!! die silberne ist auch meinFavorit!!

Bei manchen stehen die Pipes so weit vom Seitenschweller ab,das sieht dann nicht so gut aus,aber wenn sie sauber angebaut sind ist das ein super anblick Herz Herz Yeeah!

Gruss Dirk


- Frank the Judge - 15.12.2005

Die gelbe mit den schwarzen Rädern und den schwarzen selbstgebauten total offenen Pipes ist ja wohl der Hit.


- - DAVE - - 15.12.2005

Ich finde die Chrom-Modelle von '68 bis '72 am schönsten...


RE: Sämtliche C3en mit Sidepipes auf einen Blick. - Moni V8 - 15.12.2005

Ein Thread in Europa...
Dafür Dafür Dafür


- Porter - 16.12.2005

Zitat: Die gelbe mit den schwarzen Rädern und den schwarzen selbstgebauten total offenen Pipes ist ja wohl der Hit.

Jau, die ist richtig sexy !!









Seiner-Ex-nachtrauernde, aber ....