Corvetteforum Deutschland
Farbe wahlen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Farbe wahlen (/showthread.php?tid=18497)

Seiten: 1 2 3


Farbe wahlen - Petra - 12.12.2005

Endlich ist es so weit, mein 69er kann lackiert werden.
Orginal war Sie Cortez Silver lackiert, aber ich mach die farbe nicht und möchte Sie gerne blau haben. Aber auch nicht Le Mans Blue, ist auch nicht mein ding.

Jetzt habe ich fünf farben gefunden der mich gefallen.
Welche wurde Ihr wahlen.

Foto 1.

[Bild: royal%20blue.jpg]



Foto 2.

[Bild: POM%25201203%2520copy%2520B.jpg]



Foto 3.

[Bild: lexus%20blue.jpg]



Foto 4.

[Bild: dad.jpg]



Foto 5.

[Bild: csx2010back.jpg]




Danke für eure hilfe.

Petra


- Porter - 12.12.2005

Auf die Rübe haun











Großes Grinsen, .....


- hubsi - 12.12.2005

Hallo Petra,
wenn ich meine C3 lackieren lassen würde, wäre das Blau von Bild 3 mein absoluter Favorit. Yeeah!


- fliegerdidi - 12.12.2005

No.3 OK!


- usti - 12.12.2005

hallo petra,

du weißt hoffentlich das das keine corvetten sind. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, sollte dein fahrzeug auch so aussehen, dann hat man dich übers ohr gehauen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Direktor NR 3 Yeeah!

gruß matze
Hallo-gruen


- c373 - 12.12.2005

Hei Petra. Nr. 5. Ein schønes "mittelhelles" blau. Meine lieblingsfarbe. Farbe ist genau wie bei meiner C3 ! Herz
@ usti: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
EDIT: sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
EDIT: komme gerade von Weihnachtsfeier.


- speutz - 13.12.2005

Ganz klar Nr.3 Yeeah!

Satt und edel.

Gruß Reiner


- hape - 13.12.2005

Zitat: sollte dein fahrzeug auch so aussehen, dann hat man dich übers ohr gehauen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
wenn es aussieht wie auf foto 2, - dann kannst du schon mal nen sektkorken knallen lassen......

farbe - originalblau ! Feixen


- Nr.3 - 13.12.2005

Hallo Petra,

beste Farbe analog meinem alias: Nr. 3 ! Prost!


- - DAVE - - 13.12.2005

Definitiv die 3, obwohl ich Banause die Nuancen der unterschiedlichen Blaus nur schwer unterscheiden kann...