Corvetteforum Deutschland
schließwinkel bei 2 kontakten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: schließwinkel bei 2 kontakten (/showthread.php?tid=1830)



schließwinkel bei 2 kontakten - thomas_neemann - 18.07.2002

hallo!

wer kann mir die beiden einstellwerte für die schließwinkeleinstellung
mit 2 kontakten nennen. es handelt sich um einen 71er lt1 motor
mit accel zündverteiler.

gruss thomas neemann


- Porter - 18.07.2002

Hallo Thomas!
Puh Mann ej! Keine Wissung! Aber hier im Forum gibt es Super-Auskenner ( Kompliment), die Dir über kurz oder lang `ne richtige Antwort geben können.
Nur weil ich als Deine Herkunft Ibbenbüren las: man sieht sich bestimmt am 1. Augustwochenende auf dem Dinotreffen ebendort!?! Dort findest Du auch Corvettisti, aber das weißt Du bestimmt. Und damit : herzlich willkommen im Forum! Du darfst auch gerne Bilder von Deiner Vette posten!!! Großes Grinsen

Gruss, Gerd bow Tie


- 454Big - 18.07.2002

Versuch doch mal die Accel Homepage zu befragen.....

Für den Doppelkontaktverteiler weiß ich die Werte leider auch nicht.
Ich denke die wurden nur mit dem Accel Verteiler geliefert. Frage