Corvetteforum Deutschland
Endlich ist SIE da !!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Endlich ist SIE da !!!! (/showthread.php?tid=18296)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Endlich ist SIE da !!!! - Schorschi - 23.11.2005

Hallo zusammen,

entlich ist meine 76 er aus Californien gekommen. Der erste Eindruck : für den Preis ein schönes Auto, aber natürlich bei 30 Jahren werde ich noch einiges ändern z. B. die Gurte die sind beide kaputt und sonst werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch einiges finden. Ansonsten bin ich mit meiner " ersten " zufrieden.

Benzin haben die mir bis auf den letzten Tropfen abgezapft, aber kein Problem solange die mir kein Wasser rein gegeben haben. Das Auto läuft etwas unrund ( nach 6 Wochen auf See ), Batterie leer alles kein Problem, die Hauptsache SIE ist entlich da.

Ich werde in den nächsten Tagen, Wochen bestimmt viele Fragen wegen Teile oder anderen Dingen haben, da bin ich dann für jeden Tip und Rat dankbar.

Die Kaufgeschichte werde ich später hier noch erzählen ( da werden sich wahrscheinlich einige fragen ob ich noch alle zusammen habe ) aber es ist alles gut gegangen. Yeeah!

Noch einen schönen Tag

Schorschi


RE: Entlich ist SIE da !!!! - zeitraster - 23.11.2005

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Yeeah!


RE: Entlich ist SIE da !!!! - chevy - 23.11.2005

Hallo ,

Viel Spaß mit deiner" Neuen".

und schön vorsichtig am anfang Teufel


RE: Entlich ist SIE da !!!! - Moni V8 - 23.11.2005

Auch von mir alles gute mit deiner neuen Frau!
Stell doch mal ein paar Bilder ein damit wir sie sehen können.

Gruß Moni V8 animierte C4


RE: Entlich ist SIE da !!!! - hansk - 23.11.2005

Hallo Schorchi,

ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner neuen Lady. animierte C4

Grüße aus Aschaffenburg


- Wesch - 23.11.2005

Hallo

Auch ich freue mich für dich , vor allem, dass du zufrieden bist mit deinem Erwerb.
Dass die überhaupt noch C3en in USA haben . huahua

MfG. Günther


- BerlinCorvette - 23.11.2005

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim schrauben. Da ich auch bald meine 77er aus den Staaten bekomme, kannst du mir ja mal den Ablauf bei Dir mitteilen (zwecks Tüv und Co).


- andiscorvette - 23.11.2005

Zitat:Entlich ist SIE da !!!!

Schorschi

Hallo Schorsch,

Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt, wünsch ich Dir ebenso.

Zur Weihnachtsfeier, hast Du ja sicherlich schon ein paar Fotos dabei.
Bis zum 10.12. oder 17.12.

Gruß Andi OK!


- Schorschi - 23.11.2005

Hallo alle zusammen,

DANKE für die netten Worte und Glückwünsche.

Ich werde natürlich versuchen das ich auf der Weihnachtsfeier Bilder schon dabei habe ( die man auch herzeigen kann ) King

Jil ich werde meine Erfahrungen mit Tüv und Co hier natürlich berichten.

Und schon hätte ich die erste Frage:

bischen peinlich ist die Frage schon aber ich finde ( sorry ) die Zündkerzen nicht Kopfschütteln.

Ich weis die sind links und rechts vom Motor aber --- nichts --- ( bitte nicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen) .

nochmals vielen Dank für jeden Tip

Anfänger Grüße

Schorsch


- Porter - 23.11.2005

Auch´n Glückwunsch !

Die Kerzen sitzen ziemlich tief und werden vom Krümmer verdeckt,
Einfach den Zündkabeln folgen Großes Grinsen !