Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic (/showthread.php?tid=17877)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Corvette-Comic - Dakota - 25.10.2005

Das ist ein kleiner Comic von mir und den Bildern von Dietmar "Corv75"
Hoffendlich klapt das mit dem Link.Comic


- Eike - 25.10.2005

Sauber. Wenn ich darf bastel ich Dir ein pdf daraus ...
e.


- schlummel - 25.10.2005

wie würde wärnä sagen? GOIL Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- andiscorvette - 25.10.2005

Hä Hä nicht schlecht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Andi


- Red Dragon - 26.10.2005

"Watt dem einen sein Werner, ist dem anderen sein Stephan" Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Super gelungen Prost!



Gruß
Wilfried


- Dakota - 26.10.2005

Na ja es ist ja eigendlich kein echter Comic, aber ich habe ja nur die paar Bilder und ich dachte
da kann man eine Geschichte erzählen. Ist mir einfach so in den Sinn gekommen.
Wenn ich annähernd so zeichnen könnte, dann hätte jeder von den Figuren einen Namen.
Ich glaube Geschichten aus dem Forum gäbe es genug.


- Midnight-Cruiser - 26.10.2005

Meeeehr, meeeeehr !

Super klasse gemacht ! Respekt Respekt Respekt


- SilverGER - 26.10.2005

SUUUUUPER! Feixen Respekt


- Corv76 - 26.10.2005

Hallo Stephan,

echt gute Idee!

Zitat: dann hätte jeder von den Figuren einen Namen.

Ein Anfang ist doch gemacht:

[Bild: Ges_Bond.jpg] James
[Bild: Ges_Carsten.jpg] Carsten
[Bild: Ges_Elke.jpg] Elke
[Bild: Ges_Friedel.jpg] Friedel
[Bild: Ges_Henning.jpg] Henning
[Bild: Ges_Marius.jpg] Marius
[Bild: Ges_Marius_Frau.jpg] Marius`Herzallerliebste
[Bild: Ges_Stephan.jpg] du
[Bild: Ges_Dietmar.jpg] ich

Zitat:Ich glaube Geschichten aus dem Forum gäbe es genug.

Das glaube ich auch. Die Ideen für größere oder kleinere Zeichnungen werden nicht ausgehen.
Ich habe auch darüber hinaus noch zwei Ideen für größere Comic-Projekte hier im Forum, das wird aber noch ein paar Wochen dauern, wird echte Arbeit. Das wird dann aber auch der Durchbruch!

Gruß Dietmar


- Dakota - 26.10.2005

Jau Dietmar, so habe ich mir das vorgestellt. Mach was draus. Wenn du hilfe brauchst,
ich bin bereit Feixen