Corvetteforum Deutschland
"burn out" mit automatikgetriebe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: "burn out" mit automatikgetriebe (/showthread.php?tid=17211)

Seiten: 1 2 3 4 5


"burn out" mit automatikgetriebe - thorti - 06.09.2005

wie bekommt man das hin Frage gruß Thorti


- 454Big - 06.09.2005

ASR aus, linken Huf auf Bremspedal, rechten Huf aufs Gaspedal.

Burn, Baby, burn.......


- Porter - 06.09.2005

Die Frage muß heißen "Wie oft kriegt man das hin ?" Großes Grinsen








Keine Ahnung, noch nie probiert ......


- ehemaliges Mitglied - 06.09.2005

Zitat:Original von 454Big
ASR aus, linken Huf auf Bremspedal, rechten Huf aufs Gaspedal.

Burn, Baby, burn.......

Bremsen und Gasgeben gleichzeitig? Das stelle ich mir irgendwie nicht allzu optimal vor für die hinteren Bremsen....


- fliegerdidi - 06.09.2005

Bremsen und Gasgeben gleichzeitig? Das stelle ich mir irgendwie nicht allzu optimal vor für die hinteren Bremsen....[/quote]
willste Spass ? oder was...hä? Feixen
ab und zu die " wilde Sau spielen"... muss schon sein Yeeah!
Grüsse Didi Burnout


- schlafmützerl - 06.09.2005

gutzi, ich denke, dass die schlappen mehr leiden Feixen


- corvette-freak - 06.09.2005

alternativ könnte man ja auch mit der Front gegen die Mauer fahren und danach mit dem linken oder rechten Fuß (evt auch mit beiden?) Vollgas geben, das schont dann die hintere Bremse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mitnichtsoernstgemeintengrüssen Axel


- ehemaliges Mitglied - 06.09.2005

Zitat:Original von schlafmützerl
gutzi, ich denke, dass die schlappen mehr leiden Feixen

Naja, die Schlappen kann ich auch quälen, ohne dabei auch noch die Bremsen zu killen, das bewirkt dann zwar eine gewisse beschleunigung, sieht aber auch besser aus Feixen


RE: "burn out" mit automatikgetriebe - Leeroy - 07.09.2005

Hallo
Burnout Ist gar nicht so schwer,mit links Bremse treten so das er gerade stehen
bleibt,dann mit rechts richtig aufs Gas,hallo ich sagte richtig aufs Gas nicht so zaghaft Direktor am besten auf nassem Untergrund testen geht dann auch kaum aufs Gummi wenn du nicht zu lange burnst. Burnout
Ach ja wie vorher schon erwähnt ASR OFF

mfg


- outmen - 07.09.2005

oder Line Look einbauen Idee

Gruß
Andreas