Corvetteforum Deutschland
1965er sway bar bushing gesucht! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: 1965er sway bar bushing gesucht! (/showthread.php?tid=16660)



1965er sway bar bushing gesucht! - techdata1 - 01.08.2005

Ich suche für meinen vorderen Stabi (3/4 ´´ ) die sway bar bushings (die Lager in welchen der Stabi an den Rahmen geschraubt wird, nicht die äußeren Stabi links)
Problem......diese Teile finde ich in keinem Katalog in Gummie sondern ausschließlich in Poly.
Da ich mein Auto aber original belassen möchte, suche ich diese bushings (haben oben einen kleinen Höcker, damit diese nicht aus der Lagerschale rutschen) in Gummie.

Hat eventuell jemand solche Bushings aus Gummie in 3/4 Zoll (1,91cm ) und kann mir diese verkaufen?

Vielen Dank im Voraus, Gruß Kai

Tel: tagsüber 0211/8773 424