Corvetteforum Deutschland
Bodensee II *19.-21.Aug.* - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Bodensee II *19.-21.Aug.* (/showthread.php?tid=16610)

Seiten: 1 2 3 4


Bodensee II *19.-21.Aug.* - schupppe - 28.07.2005

Nachdem wir letztes Jahr im Okt. kurzentschlossen einen schönen Tag am See/Vorarlberg/Allgäu organisiert hatten und sich ein wirklich netter Haufen zusammen gefunden hat, wollte ich mal hören ob Interesse besteht, so etwas zu wiederholen?

Wäre natürlich schön, wenn die Schweizer Fraktion auch wieder rege vertreten wäre. Vielleicht treffen wir uns diesmal auf der helvetischen Seite und lernen Eure schöne Gegend etwas näher kennen.

Wir sind über´s Wochenende v. Fr. 19. bis einschl. So. 21. Aug. am See

Vielleicht sind ja nicht Alle in den Sommerurlaub verschwunden... Feixen

Fest geplant ist bisher noch gar nichts, erst mal schauen wie die Resonanz ist. Frage

Viele Grüße,

Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen


- Erich - 28.07.2005

Ich verfolge die Resonanz auch mal, mal schauen was wird.


- shark69 - 28.07.2005

Hallo Wally u. Peter

wir würden uns freuen, wenn wir alle wieder für eine Ausfahrt zusammen kommen könnt. Leider können wir bei der Organisation nicht mithelfen Wir fahren am Samstag nach Südfrankreich. Sollten aber am Sa oder So für eine Ausfahrt wieder zuhause sein. Hoffentlich klappts und es kommen einige, das letztemal wars ja super!!

Grüsse an alle

Tony und Bea


- schupppe - 01.08.2005

@ Erich, Tony u. Bea Yeeah!

Das wären dann schon mal 4 Fahrzeuge (wenn die Kinderchen mitdürfen), immerhin ein kleiner Anfang...driver


- ace - 10.08.2005

Hallo Wally u. Peter

sind an diesem WE zuhause, würden uns freuen euch zusehen.

Wenn Ihr rüber in die CH kommen wollte können wir gerne machen. Wo wollt Ihr denn hin Frage Rheinfall, Schwägalp oder ............
evtl. kann ich auch schon am Freitag wird sich aber erst am Montag/Dienstag bestätigen.

Gruss

Sacha


- schupppe - 12.08.2005

Zitat:Original von ace


Wenn Ihr rüber in die CH kommen wollt

Ja, sehr gerne. Yeeah!

Wie schaut´s denn mit Sonntag aus? Da bräuchtest Du, so wie ich es verstanden habe, auch nicht alleine mit zu fahren.

So ´ne kleine Tour durch ruhigere Gefilde (bloß keine Tourigebiete) wäre bestimmt ganz nett und ein wenig Zeit für einen kleinen Plausch sollten wir ruhig auch einplanen. Prost!

Ciao, Peter


- Rüddy - 13.08.2005

Hallo zusammen,

am Samstag hätte ich Zeit, am Sonntag leider eher nicht.

Für ein vignettenfreies Cruisen im Großraum Singen/Schaffhausen wäre ich auch zu haben.

Werde die Entwicklung hier weiter verfolgen. Yeeah!

Grüße
Rüddy


RE: Bodensee II *19.-21.Aug.* - alm-öhi - 14.08.2005

Falls etwas zustande kommt, würde ich schauen, dass ich auch dabei sein kann, allerdings nur bei guter Witterung. Vorschläge für eine reizvolle Crusing-Tour, besonders für unsere deutschen Corvette-Freunde, habe ich Tony und Bea übermittelt.

Gruss von Walter, alias alm-öhi


RE: Bodensee II *19.-21.Aug.* - schupppe - 15.08.2005

@ all

Sieht ja nicht schlecht aus bisher.driver

Also Sa. oder So. gibt es noch zu entscheiden und natürlich noch gutes Wetter zu bestellen. Blume

Bisher hatte ich ja immer einen "Schönwetterbonus" mit der Vette. Yeeah!

optimistische Grüße,

Peter


- JR - 15.08.2005

Hi Peter,

so wie gestern, oder was?

Wie sieht denn dann bei Dir schlechtes Wetter im Hochsommer aus?

Gruß

JR